Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #51
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Nee, der kann in jedem Spiel auftauchen. Der Startwert der virtuell verkauften SoJ ist zufällig. Musst einfach mal so lange ein Spiel aufmachen, bis das bei ner hohen Zahl anfängt (>2000). Dann einfach lange drin bleiben. Irgendwann zittert der Bildschirm, dann kannste ab ins Feld der Steine zu "Rakanishu".

    Wegen dir hab ich übrigens auch wieder angefangen.

    Bei dem Beschwörer geht MF-technisch noch mehr, wenn man auf etwas Schaden verzichtet: Helm: 3 Sockel mit 3 Toapssen. Ringe/Amu: Maigsche mit MF. Handschuhe/Gürtel/Stiefel irgendein Zeug mit MF drauf. Und schon sind wir bei 300+. Ich hab meinen Summoner wieder entstaubt, der genau so rumrennt. Außer Schwert und Schild, die sind für +skills zuständig, ist überall MF drauf. Ist aber auch einfacher, wenn man einen Homunkulus gefunden hat. Geist kommt innem Schwert dazu. Killspeed reicht für players/1 aus.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  2. #52
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wegen dir hab ich übrigens auch wieder angefangen.
    So will ich das hören. Einen Helm kann ich auch noch MF sockeln. Hatte ich mir auch schon überlegt. Habe alle Inregedienzen im Koffer.
    Ich habe allerdings ein Stäbchen in der Hand mit 2 Plus alle Skills und den Mosar Schild, weil der ist nämlich unheimlich hip.

    Ich werde noch einige Zeit brauchen, bis ich genügend Runen habe, um etwas gutes damit anzufangen.

    Und ich hoffe, Du hast recht mit dem Dicken. Ich könnte wetten, geh ich heute mit der Sorc rein, taucht er gleich an der ersten Ecke auf. Könnte auch schon in der kalten Ebene sein bei Bischiboschi.

    Und überhaupt, wir Zeit, dass ich mal ne Harle finde. Also den D2 Slang habe ich langsam drauf.

  3. #53
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    So: gestern so oft neu gestartet bis hohe 2.000der Verkaufszahlen auftauchten und siehe da, nach einiger Zeit kam die ersehnte Nachricht, dass der Dicke wieder über die Erde wandelt. Ich traf ihn dann ganz romantisch unter dem Inifosbaum. In der nächsten Sekunde war meine komplette Armee aus 9 Skellies, 3 Magiern und 11 Monstern, incl. Merc und Toni Geschichte. Das ging flott.

    Sofort ab zum Flammenfluß um Urdas zu rekrutieren. Und siehe da, in der ganzen Gegend nicht einer. Habe dann genommen, was da war und damit zurück zum Dicken. Selbes Spiel, Sekunde vergangen, Armee weg. Nein, nicht ganz. Ein Feuerimuner hielt sich beachtlich und weigerte sich, down zu gehen, ohne dabei natürlich irgendwelchen Schaden zu machen.

    Okay, ab zum Palast und Armee zusammenstellen. Kaum im Palast angekommen, begrüßten uns Heerscharen von Skelliebogies und Magiern. Unangenehme Sache, das. Meinen Char verloren. Zurück in den Keller und tatsächlich, da waren einige von diesen fetten Typen, die ich brauchte. Allerdings begleitet von Fernkämpfern und Bossen. Und dann dieses Labyrinth. Bis man da wieder raus ist, geht zu viel Zeit verloren.

    Habe dann testweise mit 3 Fetties mal wieder einen Versuch gestartet. Die Blödies laufen aber erst einmal in der Gegend spazieren, bis sie sich schließlich bequemen, den Dicken anzugreifen. Einer schließlich haut drauf und das Ergebnis ist beachtlich. 1/10 vom Balken mit einem Schlag. 10-12 Schläge und der Dicke wäre Geschichte.

    Erstes Fazit: man braucht ein wenig Glück und am besten Urdas vom Flammenfluß in der Nähe vom Wegpunkt. Muss ich also gleich zu Beginn einer Session prüfen, ob sie da sind. Dann kann ich auf den Dicken warten. Ansonsten neu starten. Dazu brauche ich noch einen Tele auf dem zweiten Slot, um alle direkt zum Ziel zu guiden. Das könnte klappen.

    Oder aber ich fange nun einen Smiter an.
    Konnte man bei PlugY nicht auch an der Monsterstärke drehen? Nicht ganz fein, nicht ganz fir, aber der Schiedsrichter ließ Vorteil gelten.

  4. #54
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    der Schiedsrichter ließ Vorteil gelten.
    So ist das wenn man Spieler und Schiedsrichter in Personalunion ist
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #55
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Hast du ihm auch schön Altern und den Tongolem gegeben?

    Ich bin ihm neulich auch begegnet mit meinem MF-Summoner. War leider mitten innem Nest von Gefallenen (Rakanishu....) - die Skelette locken ja alles an, was einen Bildschirm entfernt ist. Habs dann abgebrochen. Das mit den Urdars hört sich aber vielversprechend an. Der vernichtende Schlag wird aber immer schlechter, sobald das Gegnerleben sinkt, der zieht ne Prozentzahl von dem aktuell vorhandenen Lebenspunkten ab.

    Außerdem, wieso willst du an der Monsterstärke drehen? Das hört sich doch an, als würde es mit dem nächsten Versuch klappen. Ordentlich viele Urdars aus dem Flammenfluss und dann mals sehen.

    Wichtig ist, dass du sofort bei Über-Diablo-Kontakt Altern fluchst. Danach den Golem auffen Kopp. Und das die ganze Zeit aufrecht erhalten. Altern zuerst ist wichtiger, das verlangsamt mehr. So waren jedenfalls meine Erfahrungen mit dem Orginal-Diablo auf Normal, was ja für Summoner einer der härtesten Gegner ist.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  6. #56
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    10-12 Schläge und der Dicke wäre Geschichte.
    Nicht ganz, der Schaden ist relativ zu den aktuellen HP. Teleport ist aber eine sehr gute Maßnahme, das sollte sich ja auftreiben lassen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #57
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Teleport habe ich auf einem Sorc 2Hand gefunden, könnte ich also auf den 2 Slot ziehen.

    Altern und Toni habe ich sofort draufgehauen. Okay, nicht ganz. Habe vorher noch eine Giftnova abgeschossen. Aber schon nach seiner ersten Attacke waren meine Minions platt.

    Nee, ich drehe schon nicht am Spiel herum. Bin ja froh, dass es nun ganz gut läuft. Allerdings bei großen Gegnerhorden ziemlich laggy. War vorher (vor PlugY) nicht der Fall.

  8. #58
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Hab nicht ständig Lust, mit den Skeletten rumzueiern.

    Drum wurde ne Java angefangen. Hab zwar (fast) keine Items dafür, aber irgendwo liegen noch Wurfspeere mit +2 Speer rum, ein Skiller liegt in der Truhe und Handschuhe gibts auch irgednwo. Rüstung kann man ja Peace nehmen. Muss blos noch überlegen, wie ich da sinnvoll MF drauf packe. Und auf was ich mich hybridisiere. Kälte, Gift oder Phys?
    Schenkt mir einer einen Klingenschweif?

    Die Gute hat grad Diablo erlegt, und ist 31 geworden. /players 5 rockt zum durchspielen. Die Monster sind nicht ganz so hart wie bei /players 8 und es gibt trotzdem gut Drops und Erfahrung.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  9. #59
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    und ich habe einen Smiter angefangen, der hat auch gerade Diablo gelegt mit Stufe 26. Mein erster Character, der solange durchhielt ohne mal über den Jordan zu gehen.

    Aber nun frage ich mich, wie weiter skillen? Dachte an Hammer, da hat man was gegen die schwachen Monsterhorden.

    Zur Java habe ich einen interessanten Beitrag gelesen. Da wurde vorgeschlagen, Bogen als zweitskill zu nehmen um physisch Schaden zu machen.

  10. #60
    Eifer passt viel besser zu Smite - bzw. sogar umgekehrt, ich würde nämlich Eifer als Hauptangriff nehmen.

    Zur Java musst eigentlich nur einen Guide lesen... Bogen im Zweitslot finde ich ungünstig, das passt nicht so recht zusammen. Physischen Schaden kannst auch mit dem Wurfspeer machen - nicht so viel, aber soo oft braucht man das ja nicht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 20:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •