Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #71
    Ich warte gespannt darauf, dass du die LIs mit cnbf entdeckst.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #72
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt darauf, dass du die LIs mit cnbf entdeckst.
    Welche sind das denn? Bisher war ich in der Hölle ja so richtig nur mit nem Summoner, nem Fanazealot und der Orb/Fireball dual. Und da sind die einem zeimlich egal.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  3. #73
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Okay, Geist bekomme ich zusammen. Ort, Sol für einen Helm ebenso. Habe allerdings auch Gulli zur Hand. Kann ich aber auch dem Merc geben.
    Als Waffe könnte ja auch noch Trauer in ner Phasenklinge was taugen.
    Willst du lieber hämmern und lieber smiten? Da musst du dich mal entscheiden. Je nachdem legt man auch das Equipment aus.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  4. #74
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Willst du lieber hämmern und lieber smiten? Da musst du dich mal entscheiden. Je nachdem legt man auch das Equipment aus.
    Immer diese Entscheidungen. Manchmal will ich lieber hämmern und manchmal smiten. Und mir fehlt gerade eine Tal, wie doof. Einen schönen Schild hab ich gerade gefunden. Die Mana Probs bin ich noch nicht los geworden. Und überhaupt bin nun in Alp, 2ter Akt und frage mich, welchen Merc ich nun nehme. Ich glaube, ich nehme den Froster.

    Und skille den Hammer. Hammer ausgeskillt. Und nun bald auch Konzentration. Da kann ich bald mal ein wenig Gedeihen und Schild skillen.

    Ach ja, mein Pala hat nun auch seine Unschuld verloren. In der Kaserne war´s. Gleich neu geladen. Okay ziemlich schwach von mir aber das wäre hart geworden, ihn da raus zu holen.

  5. #75
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Das Problem ist eben, dass die zwei Sachen sich in der Ausrüstung arg widersprechen. Für Smite wäre Guillaumes Gesicht gut. Fürs Hämmern nicht. Fürs Hämmern wäre OrtSol super. Für Smite immer noch ok, aber nicht überragend. Genau so die Rüstung. Fürs Hämmern ist TalEth gut wegen schneller Zaubern. Für Smite brauchst du das aber nicht, da würde man für die Rüstung was anderes nehmen, z.B. Verrat. Bei Waffe/Schild hat man ja zwei Slots.

    Genau so der Söldner. Froster ist ok fürn Hammerdin. Machter besser für den Smiter, weil er den Schaden erhöht.

    Du solltest also überlegen, was du öfter und lieber machst und danach die Ausrüstung/Söldner anpassen. Da du die Synergien zum Hammer skillen willst, tippe ich mal eher auf Hämmern.

    Wieso hast du Manaprobleme? Erlösung nutzt du? Kein Rohling für Einsicht für den Söldner? Die Runen gibts ja bei der Gräfin. Ansonsten kann man auch mal einen Trank saufen. Oder du statest ein wenig Energie. Wenn du das später nicht mehr brauchst, kannste das ja bei Akara rückgängig machen.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  6. #76
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    War gestern noch einige Male bei der Gräfin und habe alles beisammen. Der Schild ist wirklich gut. Monstermäßige 63 Prisma (Feuer 30).Muss mich nun nach einer gesockelten Stangenwaffe umsehen.

    Eine Frage aber stellt sich mir noch. Für den Zweitskill Smiter soll ich Smite auf linke legen und die Aura auf rechts. Wo lege ich dann aber den Heiligen Schild hin? Oder brauch ich den gar nicht aktiviert?

    Im Endeffekt soll der Pala mein Uberboss Killer werden. Denke, den Clondicken bekomm ich am besten mit Smite kleingeholzt. Dann bekommt er das entsprechende Smite Equip für Einzelaufträge aufgesetzt, z.B. Gulli und läuft ansonsten als Hammerdin rum.

    Bischen muffe habe ich vor der Wurmgruft. Da werde ich wohl meinen Merc mit einer Aura unterstützen und ansonsten zusehen. Warst Du mit Deiner Ama schon bei den Würmern?

  7. #77
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Der Heilige Schild wird angecastet und wirkt dann die Zeit über. Das sieht man sogar. Und vorm ausgehen fängt er an zu blinken, so dass man den nachcasten cann. Den Skill sollte man im Hammerslot ancasten, weil man da mehr zu +skills hat. Den legt man mit den F-Tasten auf die rechte Maustaste. Dann kann man ja mit dem Mausrad zwischen verschiedenen Auren /Skills durchwechseln. Und zwar in der Reihenfolge der Tastenbelegung. Dann würd ich das ungefähr so machen: Conce F5, standardmäßig an. Heiliger Schild F6, Erlösung F4. Dann muss man nur einmal mit dem Mausrad hoch oder runter um die häufig gebrauchten Skills zu nutzen. Gedeihen und Errettung sollten auch so einen Hotkey kriegen.

    In der Wurmgruft kannst du doch dann Smite nehmen? Wozu hat man denn so einen Zweitangriff?
    Fürs Bosskillen ist übrigens Schwärze (ThulIoNef) innem Flegel ein tolles Runenwort für den Smiteslot.

    Mit der Ama hab ich grade Kaltkrähe/Hölle umgelegt. Jetzt gehts zu Blutrabe. Level 74.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  8. #78
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Du bist ja flott unterwegs. Den Flegel für Schwärze habe ich schon auf Lager. Muss nun noch zu den Bossen kommen.

    Aber wahrscheinlich mach ich heute eine Runde Gräfin Runs auf Alp mit meiner Sorc. Das ist so schön beruhigend.

  9. #79
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Du bist ja flott unterwegs.
    Schon mal ne Java in Alptraum gespielt? Die geht durch alles durch, wie ein heißes Messer durch Butter. Gibt keine Blitzimmunen, das Leben der Monster ist nicht sooo hoch, und die Hauptskills machen gut Schaden. 2 Würfe, alles liegt, dicke Brocken kriegen 2 Mal geladener Schlag ab und Tschüß. Wie schnell man durchkommt, hängt davon ab, wie viel schneller Laufen auf der Ausrüstung ist.

    Die Gräfin dropt übrigens mehr Runen auf /Players 1
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  10. #80
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Players 1: sollte ich da einen Mod laden?

    War jetzt unterwegs mit meiner Sorc.
    Ergebnis MF Runs auf Alp: 20 Runen bis Ko, Augenlosen Schild, Klingengurt, Selbstmordstab, Todesband Bogen, Sägezahn 2h Schwert, Eisblinker und einen Knochenbrecher, sieht super aus das Teil, keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Außerdem noch eine Tonne grüner Rüstungsteile und nicht nur Isenhards Kiste, nee, schöne Anfänger Level Sachen dabei. Das eine oder andere Set habe ich bald zusammen. Jetzt bräuchte ich noch ne nette Hütte, wie in Oblivion, um die Sachen an die Wand zu hängen.

    Den Selbstmord Stab habe ich gleich meiner Sorc in den zweiten Slot gepackt.

    Dann habe ich Einsicht in ne Stange gesockelt. Aber funktioniert nicht. War wohl nicht die richtige Sorte Stange. Muss weitersuchen nach einer Sense.Und nun auch wieder nach Runen.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 13:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 19:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •