Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Thema: Diablo 2 Lord of Destruction - Classic Games - Fragen und Antworten

  1. #81
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Zu /players x
    Im Singelplayer Enter drücken. Text eingeben:"/players x", mit x als Zahl von 1 bis 8. Wieder Enter drücken: Das Spiel wird dann simuliert als Mehrspielerspiel mit der jeweiligen Anzahl an Spielern. Mit höherer Spieleranzahl werden Monster stärker, haben mehr Leben, teilen auch mehr Schaden aus. Sie geben aber auch mehr Erfahrung und lassen mehr Gegenstände fallen. Du bist natürlich trotzdem allein und musst die Viecher killen, das ist ne nette Sache um im Singelplayer besser zu Leveln und mehr Zeug zu finden. /players 1 ist die Standardeinstellung. Um viel Zueg zu finden, bietet sich /players 5 oder /players 7 an. (Bei 3, 5 und 7 fällt genau so viel wie bei 4, 6 und 8)

    Einsicht: Das muss ne Stangenwaffe sein und kein Speer. :
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  2. #82
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Okay, wenn Player 1 Standard ist, habe ich das sowieso eingestellt.

    Und unterschied zwischen Stangenwaffe und Speer ist für mich erst einmal nicht so offensichtlich. Hatte auch "Weiß" in einen Necrostab gesockelt ohne Resultat. Nn weiß ich, dass es ein Schlagstab sein muss. I learn the hard way.

  3. #83
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Wenn du die Maus über die Waffe hältst, kommt da ja so ein Text. Die letzte weiße Zeile dieses Textes lautet: Speer-Klasse, normale Angriffsgeschindigkeit. Oder aber Stangen-Klasse, schnelle Angriffsgeschwindigkeit. (Es gibt schnelle, langsame, normale Waffen in jeder Kategorie)
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  4. #84
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Nun habe ich meine Stangenwaffe gesockelt bekommen und bin dann gleich mal mit Waffe und neuem Schild der Gräfin einen Besuch abstatten. Muss mich wohl daran gewöhnen, dass es nicht ganz ohne Manapötte geht.

    Funktionieren die ganzen Auren denn übereinander? Also die Meditation von der Waffe, die Frost vom merc und je nach dem die vom Pala?
    Hieße dies nicht auch, dass man die Prisma Aura ständig ancasten könnte? Könnte man also beliebig durchbuffen?

  5. #85
    Es gibt keine Grenze, wie viele Auren aktiv sein können. Die Grafiken wechseln sich dann ab, aber alle wirken.
    Anbuffen kann man die allerdings nicht, die müssten schon tatsächlich aktiv sein, um zu wirken. Aber gerade die Prisma-Aura bietet sich dafür an, um sie bei Bedarf reinzuwechseln.

    @Kantel: Seelen (ausgerechnet).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #86
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Mama Angst.

    Bis zur Gräfin ist alles locker. Aber Akt 1 ist ja auch zum reinkommen....
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  7. #87
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Mama Angst.

    Bis zur Gräfin ist alles locker. Aber Akt 1 ist ja auch zum reinkommen....
    Bist Du auf dem Höllentrip.

    @suci: jetzt habe ich auch Deinen Javathread gefunden. Du gehörst ja wohl zur Diablo Prominenz.

  8. #88
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Das Wochenende hat mir eine Vipern, ein Paar Frosties und eine Seide des Siegers gebracht. Also wird der Hammerdin entsprechend umgerüstet auf Vipern und wohl auch auf Frosties.

    Die Seide sieht ja unheimlich schick aus. Könnte ich meiner Zauberin verpassen. Frauen legen ja doch Wert auf angemessenes Aussehen.

    Und überhaupt. Die Wurmgruft in Alp war jetzt nicht so hart, wie vermutet. Bisschen Smiten und dann Zusehen, dass der Merc drangeht.
    Nähere mich nun Travincal und habe schon Schiss vor den Puppen unten in der Kanalisation.

  9. #89
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    603
    Gegen die Explosion hilft Block. Eine Puppe muss man natürlich überleben. In Alptraum gehen die aber noch. Und so lange man nicht in HC spielt, ists ja egal, ob man mal wegen Pech draufgeht, solang es nicht an jeder dritten Ecke ist.
    "Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal

  10. #90
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Stimmt. Aber ich hasse es dennoch von ner Puppe verprügelt zu werden.
    Bin aber ganz gut durchgekommen. Musste ein paar Tränke schlürfen und hatte ganz vergessen, dass bei Meppel ja auch noch Puppen warten. Aber alles gut. Meppel ins Jenseits zu befördern war das erwartete Kinderspiel. Zur Belohnung wurde dann auch nur blauer Müll gedroppt.

    Dein Javabogie müsste doch langsam im 5. Akt angekommen sein. Wie läuft es?

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Kicker classic Saison 2014/2015
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 13:06
  3. Kicker classic Saison 2013/2014
    Von wisthler im Forum Kicker Pro
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 19:19
  4. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •