Seite 145 von 211 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2106

Thema: Politisches Geschwafel - Der Stammtisch für Besserwisser und Unterhemdenoverlords

  1. #1441
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wahrscheinlich sind deine Multitaskingfähigkeiten noch zu schlecht ausgebildet

  2. #1442
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ich hab wirklich ausreichend PCs mit Internet um mich herum, aber manche Menschen müssen eben auch ernsthaft arbeiten. Scheiß Jobwahl halt.
    arbeiten müßte ich ja auch oft, aber bei mir sieht in der regel erstmal keiner, wenn ichs nicht tue. ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #1443
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind deine Multitaskingfähigkeiten noch zu schlecht ausgebildet
    "Sooo... also von dem Gerd Müller nehmen sie bitte dreimal täglich einen. Wenn sie an Nebenwirkungen etwas spüren sollten, dann gewinnt Bayern bitte 3:0. Und denken sie immer dran: Solange sie diese Tabletten nehmen, gewinnt JIG den FotoContest. Alles klar? "

  4. #1444
    Nowhere Man Avatar von Ringo
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Ringo wird dich lieben, wenn er das liest.
    Zitat Zitat von weasel
    so bin ich eben ich werde meine meinung doch nicht wegen ausnahmefällen revidieren
    Und darum hab ich Euch beide lieb!

  5. #1445
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ist noch jemand befremdet darüber, welches Bohei um Chodorkowski gemacht wird? Politik und Presse stilisieren ihn als liberaldemokratischen Gegenpol zu Putin. Dass er sich in den 90ern unglaublich bereichert hat, wie die ganzen anderen Oligarchen, und auch kein Demokrat war, geht wieder unter. Schön, dass Genscher sich ausgerechnet für solche zwielichtigen Typen einsetzt. Noch überraschender finde ich allerdings, dass sogar Linke und Grüne sich daran berauschen. Bspw. hat Marieluise Beck sich wohl zu einer Art Freundin Chodorkowskis entwickelt. Unglaublich, wie tief die Grünen gesunken sind...

  6. #1446
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  7. #1447
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ach, Dieter Bohlen führt die Deutsche Geheimdiplomatie für Snowden, da sind bestimmt auch bald große Ergebnisse zu erwarten.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #1448
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Deutschland sollte sich für die Freiheit Bernie Madoffs einsetzen.

  9. #1449
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Habe mir nichts dazu durchgelesen, kann also sein, dass ich da massiv daneben liege: Ich wette, da steckt die Merkel dahinter. Gauck hat sie in eine dämlich Lage gebracht, als er angekündigt hat, er werde nicht nach Sochi fahren. Auf der einen Seite weiß merkel, dass sich jemand dort Blicken lassen muss, auf der anderen Seite möchte sie nicht (im Vergleich zu Gauck) die Dikatoren-Freundin sein. Also musste eine Good Will Zeichen der Russen her. Chodorkowski bietet sich nicht deshalb an, weil er ein super Vorbild wäre, aber weil seine Inhaftierung der erste bedeutende Meilen auf Russlands Weg in die Autokratie war.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  10. #1450
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ist noch jemand befremdet darüber, welches Bohei um Chodorkowski gemacht wird? Politik und Presse stilisieren ihn als liberaldemokratischen Gegenpol zu Putin. Dass er sich in den 90ern unglaublich bereichert hat, wie die ganzen anderen Oligarchen, und auch kein Demokrat war, geht wieder unter. Schön, dass Genscher sich ausgerechnet für solche zwielichtigen Typen einsetzt. Noch überraschender finde ich allerdings, dass sogar Linke und Grüne sich daran berauschen. Bspw. hat Marieluise Beck sich wohl zu einer Art Freundin Chodorkowskis entwickelt. Unglaublich, wie tief die Grünen gesunken sind...

    Ich hätte ja gehofft sie bringen nochmal irgendwas
    Putin, I am dissapoint
    A sanity powered pizza vaporizer.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  4. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •