Seite 164 von 211 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2106

Thema: Politisches Geschwafel - Der Stammtisch für Besserwisser und Unterhemdenoverlords

  1. #1631
    The Fat of the Land Avatar von Hansi Zuchala
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    616
    Mal völlig abseits der aktuellen Thematik:

    Wenn nicht mal kronic eine Tageszeitung hat, wer hier hat überhaupt dergleichen abonniert?

    Gab ja erst heute wieder eine Meldung zum Stellenabbau wegen der Zeitungskrise.
    Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.

  2. #1632
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Hansi Zuchala Beitrag anzeigen
    Wenn nicht mal kronic eine Tageszeitung hat, wer hier hat überhaupt dergleichen abonniert?
    Seine Uni.

  3. #1633
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Hansi Zuchala Beitrag anzeigen
    Mal völlig abseits der aktuellen Thematik:

    Wenn nicht mal kronic eine Tageszeitung hat, wer hier hat überhaupt dergleichen abonniert?

    Gab ja erst heute wieder eine Meldung zum Stellenabbau wegen der Zeitungskrise.
    Bei der FAZ sollen wohl 200 von 900 Stellen gestrichen werden. Das ist schon heftig. Aber der Niedergang der Printmedien war in den letzen zwei Jahrzehnten auch enorm. Interessanterweise ist das bei der FAZ aber z.B. stärker ausgeprägt als bei der Süddeutschen. Die Zeit hat sogar überraschenderweise kontinuierlich ihre Auflage gesteigert. Deutlich schlechter sieht es beim den Magazinen aus. Ich glaube, ohne die Arztpraxen etc. könnten Spiegel und Co. zumachen.

  4. #1634
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    vergiss die Hotellerie nicht kronic wir haben auch dutzende internationale Tageszeitungen ausliegen, allerdings haben wir keine Magazine...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  5. #1635
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    ISIS hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, stattdessen ist die Französische Revolution schuld
    A sanity powered pizza vaporizer.

  6. #1636
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Demokratieabgabe zahle ich immerhin. Ich hoffe, ich darf wenigstens die grottenschlechte Berichterstattung im ÖR kritisieren. Danke.
    Wenigstens der ARD-Programmbeirat sieht das ähnlich, wenngleich es voraussichtlich nicht viel ändern wird.

    "Fragmentarisch", "tendenziös", "mangelhaft" und "einseitig": Der Programmbeirat teilt über weite Strecken die Publikumskritik an der Berichterstattung
    Der Programmbeirat der ARD kritisierte auf seiner Sitzung im Juni 2014 die Berichterstattung der größten öffentlichen Medienanstalt über den Ukraine-Konflikt. Die ausgestrahlten Inhalte hätten teilweise den "Eindruck der Voreingenommenheit erweckt" und seien "tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen" gerichtet, heißt es im Resümee aus dem Protokoll (PDF) des neunköpfigen Gremiums, das Telepolis vorliegt. Wichtige und wesentliche Aspekte des Konflikts seien von den ARD-Redaktionen "nicht oder nur unzureichend beleuchtet" worden, insgesamt zeigte sich die Berichterstattung "nicht ausreichend differenziert", urteilen die Medienkontrolleure.
    via Heise

    Ein besonderes Schmankerl daraus noch:
    Ob diese Empfehlungen umgesetzt werden, ist jedoch fraglich. Laut Informationen aus den Beiräten äußerte der ARD-Chefredakteur und stellvertretende Programmdirektor, Thomas Baumann, zwar sein Verständnis für die vorgebrachte Kritik. Aber der Programmbeirat hat nur eine beratende Funktion. Wichtige Entscheider wie der Intendant Tom Buhrow und der Fernsehdirektor Jörg Schönenborn, beide aus dem WDR, werben intern offensiv für eine redaktionelle Linie, die sich darauf konzentriert, die "westlichen Positionen zu verteidigen", hieß es aus der ARD gegenüber Telepolis. Insbesondere Tom Buhrow soll in der Konferenz der Gremienvorsitzenden der ARD auf die kritischen Anmerkungen durch den Beirat "extrem aufgebracht und teilweise unsachlich" reagiert haben.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  7. #1637
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Das Harry Potter Girl ist im echten Leben mindestens genauso schlau

    Emma Watson, Rede vor der UN über Feminismus und Gleichheit der Geschlechter

    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #1638
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Nette Rede, wenn auch nicht wirklich etwas neues.
    Make hell great again!

  9. #1639
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Emma Watson, gut und schon... aber ne UN-Rede würd ich mir wirklich nur anschauen, wenn sie ein Nacktvideo wäre.

  10. #1640
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Emma Watson, gut und schon... aber ne UN-Rede würd ich mir wirklich nur anschauen, wenn sie ein Nacktvideo wäre.
    vielleicht findest du ja eine Folge "Naked News" wo das vorkommt
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  3. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  4. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •