Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Adobe stellt die Creative Suite CS2 zum kostenlosen download zur Verfügung

  1. #1
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282

    Adobe stellt die Creative Suite CS2 zum kostenlosen download zur Verfügung

    Auf der Webseite des Software-Herstellers Adobe stehen die Anwendungen der Creative Suite 2 für Windows und Mac OS X inklusive Seriennummern kostenlos zum Download. Nutzungsvoraussetzung ist lediglich eine Adobe-ID.


    Die Creative Suite 2 wird offiziell nur bis Windows XP unterstützt, läuft aber auch unter Windows 7. Nach Anmeldung stehen Installationsarchive der Suiten sowie die Anwendungen Acrobat Standard und Pro 7.0, Photoshop, Illustrator, InDesign, InCopy und GoLive in den Versionen CS2 sowie Premiere Pro 2.0, Photoshop Elements 5.0 und einige andere Anwendungen zum Download zur Verfügung. Die Seriennummern gibt Adobe daneben im Klartext an.

    Als Systemvoraussetzungen nennt Adobe Mac OS X 10.2.8 bis 10.3.8 mit PowerPC G4 oder G5 beziehungsweise Windows 2000 oder XP. Darin dürfte für viele Nutzer das Problem liegen: Aktuelle Betriebssysteme sowie Hardware unterstützt das Paket nicht.

    gefunden bei Heise

    Vielleicht möchte ja einer von Euch. Ich denke insbesondere an hübsche Nagetiere, die Bilder für ihren blog bearbeiten möchten

  2. #2
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Nice, die Versionen sind ca. 8 Jahre alt, für mich bei PS kein Problem. Mittlerweile braucht man lt. Link nichtmal mehr eine Adobe-ID.

  3. #3
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    CS2 ist für den Hausgebrauch völlig ok. Klar hat CS6 ein paar Sachen drin, die cool sind, aber das kostet auch eine Menge Geld. InDesign wollte ich mir schon immer mal ansehen.. das zieh ich mir auf den alten XP-Laptop

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Wir haben auch einen Hinterhof, wo man Messi nach aktuellen Vollversionen fragen kann.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hat das jemand mit Windows 7 schon probiert?

    PS gehört zu den Programmen, die ich auf meiner aktuellen Installation am meisten vermisse.
    Mit Gimp werde ich einfach nicht richtig warm. Es gibt ein paar Routinen, die mir da unglaublich umständlich vorkommen.

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Okay, hat sich erledigt.

    Hat funktioniert.

  7. #7
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    You are only legally entitled to download and install with that serial number if you have a valid license to the product!
    http://stadt-bremerhaven.de/adobe-st...lizenzinhaber/

    Ist also nix mit legal und kostenlos.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Entweder sind die da sehr schlau oder sehr dumm oder... ich weiß nicht.

    Es muss ihnen doch völlig klar sein, was passiert, wenn ich mein Programm mit "offizieller" Seriennummer veröffentliche. Oder haben sie einfach nicht damit gerechnet, dass die Meldung durch alle einschlägigen Technikzeitschriften und -blogs geht, und die Programme dann unscheinbar und unbeachtet auf einer Sub-Webseite von Adobe vor sich hin gammeln, bis ein Mensch mit Lizenz sie benötigt? :

  9. #9
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Entweder sind die da sehr schlau oder sehr dumm oder... ich weiß nicht.
    Occam's razor: Dumm
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #10
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Ich tippe eher auf "Wir verdienen so unglaublich viel Kohle mit dem aktuellen Scheiß und haben keinen Bock, weiter großen Support für CS2 zu leisten. Wie kommen wir da schnell und billig raus?". Wahrscheinlich haben einfach die kosten für den Service den Gewinn durch CS2 überstiegen und es ist eine simple ökonomische Entscheidung, das so zu machen...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Ähnliche Themen

  1. Amazon Spiele-Download
    Von slowcar im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •