Seite 33 von 84 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #321
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob er der Heilsbringer ist.
    Nein, ist er nicht... ihm fehlt Olic.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #322
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    So, jetzt bekommt Aogo seine Pause. Angeblich hätte man einen Virus entdeckt. Man kennt das ja mit diesen Diagnosen. Die nächsten 3 Partien müssen wir ihn nicht ertragen. Aber schlimmer geht´s immer.

  3. #323
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    So, habe den Sonntag erst einmal sacken lassen.
    Fazit. Es geht bergauf.
    Okay, nicht mit unserer Abwehr. Da wird unseren Verantworlichen wohl bald klar werden, dass eine komplette neue 4er Kette benötigt wird.
    Aber im Mittelfeld sieht es schon besser aus. Die rote Karte für Jiracek war ein typischer Stark Witz. Ansonsten hat er sich ja beachtlich reingehäng, der Jiri. Nun ja, jetzt kommt ja auch der General zurück.

    Und nun das beste überhaupt. 2 Tore in einem Spiel. Das habe ich wohl zuletzt beim glücklichen 2:1 gegen Nürnberg irgendwann im letzten Jahr gesehen. Sogar ein Stürmertor dabei. Was soll da noch schief gehen.

    Platz 14 sollten wir uns erobern können.

  4. #324
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Das mit der neuen 4er Kette haben wir in Köln Jahr(hunderte?) gepredigt. Den Verlauf kennt jeder.

    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Die rote Karte für Jiracek war ein typischer Stark Witz.
    Hab es jetzt nicht gesehen, aber der Kicker schrieb, das Stark absolut richtig lag.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #325
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt nicht gesehen, aber der Kicker schrieb, das Stark absolut richtig lag.
    Beide gehen mit gestrecktem Bein auf den Ball nur Jiracek kommt ein wenig später an. Ist ja auch nichts passiert. Und was der Kicker sagt...
    Der einzige, dessen Stimme wirklich zählt, der Kaiser, sagte wörtlich, " das war niemals eine rote karte. Früher hätte man so etwas nie gepfiffen. Aber das ist die neue Generation. Alle verweichlicht."

  6. #326
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Gelb muss er da geben, rot war für mich zu hart.
    Make hell great again!

  7. #327
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ich fänds zwar prinzipiell nicht schlecht, wenn Spieler, die so mit "offener Sohle" reingehen wie Jiracek, dafür häufiger mal Rot bekommen würden, aber so wie es momentan gepfiffen wird und vor allem so klar, wie er den Ball traf, hätte Gelb sicher ausgereicht, denk ich auch...

    Was ich mich aber auch frage, ist, wieso Mancienne eigentlich noch spielt. Ich will jetzt gar nicht in Übertreibungen verfallen, aber der Typ ist doch echt so schlecht, dass da jeder IV aus der zweiten Mannschaft stärker sein müsste. War er es nicht auch, der am 1. Spieltag nach 80 Minuten schon nen Krampf hatte? Der Typ ist so langsam, sorglos und untalentiert, einfach ein absoluter Risikofaktor. Wenn ich den sehe, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er im Training etwas zeigt, was seine Aufstellung rechtfertigt. Von Bruma will ich jetzt mal nicht anfangen. Dessen Kopfball auf Son war natürlich der absolute Brüller...

  8. #328
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hmm, Jira weg is natürlich bitter. Der sollte ja maßgeblich stabilisieren und mit Badelj strukturieren. Absolute Kampfsau obendrein. Dann jetzt noch die schweren Spiele vor der Brust.
    1 Punkt nach 6 Spielen scheint mir aktuell garnicht mal so unrealistisch.

  9. #329
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Die Rote war schon ok. Klar gibt es da ab und an auch nur Gelb. Aber der Schiri ist an der Dummheit von Jiraczek am wenigstens Schuld. Ich hab das Spiel ja auf Sky angeschaut - und als ich das Foul gesehen habe war mir schon klar das ich gerade ordentlich Minuspunkte sammeln werde wegen ihm....

  10. #330
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Rot fand ich übertrieben, letztlich gehen beide mit gestrecktem Bein in den Zweikampf.

    Und Mancienne dürfte nächsten Spieltag nicht mehr in der Startelf auftauchen, wie der Presse zu entnehmen ist. Zu recht.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •