Seite 1 von 84 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #1
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

    HSV Forever

    Nachdem es hier schon einen eigentlich völlig überflüssigen Faden über einen Süddeutschen Provinzverein gibt, braucht das Forum natürlich auch einen Faden über einen Weltstadtclub. Da gibt es in D natürlich nur den HSV.

    Die Saisonvorbereitung hat nun auch bei uns begonnen. Pitroipa wird wohl gehen, Van The Man auch, Elia noch unklar, dafür ist Trochowski schon weg. kein Verlust, wie ich meine. 5 Jahre lang haben wir gehofft, dass er den Durchbruch schaffen möge, vielleicht schafft er ihn in Spanien. Asta la Vista Troche.

    Oeninngs Chancen steigen, als Trainer zu bleiben. Hierfür ist sicher auch sein guter Draht zu Gündogan nicht ganz unwichtig, hat er ihn doch quasi schon seit Bochumer Zeiten gecoacht.

    Ze Roberto soll auch bleiben. Finde ich gut. Auch Jarolim spielt wieder eine Rolle. Hier habe ich so meine Bedenken. Er identifiziert sich auf jeden Fall stark mit dem HSV, aber das tu ich auch. Trotzdem würde ich mich nicht aufstellen. Er ist mMn ein Wurschtler und nicht für Kurzpasspiel zu gebrauchen und er strahlt so abolut gar keine Torgefahr aus. Wenn er mal richtig abzieht, erreicht sein Schuss vielleicht an die 25 Kmh. Das reicht vielleicht für einen Wiese, aber nicht für die Buli.

  2. #2
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Oenning ist so ein Typ, der in jedem Interview brechreiz bei mir verursacht und das nichtmal aufgrund des Inhalts. Passt also wunderbar zum hsv.

    Braucht ihr noch ein paar ausrangierte Schalke? Wir haben derzeit genug.

  3. #3
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Oenning ist so ein Typ, der in jedem Interview brechreiz bei mir verursacht und das nichtmal aufgrund des Inhalts. Passt also wunderbar zum hsv.

    Braucht ihr noch ein paar ausrangierte Schalke? Wir haben derzeit genug.
    Danke, aber wir haben noch ziemlich an Westermann zu knabbern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Wenn man auch dauernd Westermann als IV ins DM stellt und den DM Kacar in die IV, dann ist das ohnehin grenzwertig dämlich. Oder hat Oenning das inzwischen geändert?

  5. #5
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Mighty Kurt Beitrag anzeigen
    Wenn man auch dauernd Westermann als IV ins DM stellt und den DM Kacar in die IV, dann ist das ohnehin grenzwertig dämlich. Oder hat Oenning das inzwischen geändert?
    Kacar hat tatsächlich einige gute Spiele als IV gemacht. Einmal war er sogar bester Mann auf dem Platz. Und Westermann kann als 6er nicht so viel Scheiß bauen, beziehungsweise kann er dort mehr Scheiß bauen, der nicht gleich zu Gegentoren führt.

    Allerdings jetzt gegen Dortmund rückt Westermann neben Kacar in die Kette weil Matheisen nicht fit ist. Dafür darf Jarolim wieder ins DM.

  6. #6
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Westermanns große schwäche ist seine miese Technik. Und diese ist im defensiven Mittelfeld für den spielaufbau sehr wichtig. Schade für ihn, dass der hsv ihn genauso falsch einsetzt wie s04 vorher.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mighty Kurt
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Kacar hat tatsächlich einige gute Spiele als IV gemacht. Einmal war er sogar bester Mann auf dem Platz. Und Westermann kann als 6er nicht so viel Scheiß bauen, beziehungsweise kann er dort mehr Scheiß bauen, der nicht gleich zu Gegentoren führt.

    Allerdings jetzt gegen Dortmund rückt Westermann neben Kacar in die Kette weil Matheisen nicht fit ist. Dafür darf Jarolim wieder ins DM.
    Kacar ist klasse, aber er ist mMn im DM stärker als in der IV und Westermann ist eigentlich ein guter IV, aber er hat halt in den letzten drei Jahren so viel anderes Zeug spielen müssen, dass er das inzwischen etwas vergessen hat. Veh ist klasse in so etwas. Hilbert war auch ein bärenstarker offensiver Außen, bis er ihn so lange als RV eingesetzt hat, dass Hilbert zu nichts mehr zu gebrauchen war.

  8. #8
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Kacar hat nun das Problem, dass er nun aus seinem Nati gefogen ist. Sein Nati Trainer meint, dass er genügend IV`s hat. Westermann ist unter Veh in die 6er Position gekommen, weil Veh dort einen großen Kopfballstarken Spieler wollte, im Gegensatz zu dem kleinen Jarolim. Allerdings finde ich Kacar bei Kopfbällen noch deutlich stärker.

    Interessant ist bei Westermann, dass er meistens die besten Zweikampfwerte vorweisen kann, aber immer einige böse Böcke schießt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Warum muss denn ein 6er unbedingt kopfballstark sein?

  10. #10
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Weil er so vor der Abwehr die ganzen langen Bälle abfangen kann.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •