Seite 78 von 84 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #771
    Irgendwann steigen die auch ab, genau so wie Werder und Frankfurt, keine Sorge. Dauert eben noch, bis anständig geführte Vereine wie Heidenheim tatsächlich groß genug sind, um sich in der Bundesliga zu etablieren, aber tendenziell sieht es eh düster aus für die Traditions-/Boulevardvereine. Die Neulinge in der Bundesliga sind zwar auch immer am akusten vom Abstieg gefährdet (von wenigen Ausnahmen wie RBL abgesehen), aber ab und zu bleibt eben einer kleben und dafür bleibt ein Chaosverein unten.
    Theoretisch könnte es dann irgendwann tatsächlich um Fußball gehen, aber so naiv bin ich natürlich nicht. Vorher müssen wir ja auch noch die unerträgliche RBL-Debatte hinter uns bringen, da halte ich mich zwar weitestgehend raus, habe am Wochenende aber trotzdem meinen 3. Block auf Twitter kassiert (ein 11 Freunde-Redakteur, also kein Verlust).
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #772
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

  3. #773
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Frankfurt ist ja auch schon zig mal abgestiegen. Schlimm ist, dass die trotzdem immer wieder nach oben kommen.

  4. #774
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Die letzten Jahre waren in Frankfurt aber verhältnismäßig ruhig. Beim HSV kommt seit mehr als 10 Jahren keine Ruhe rein.
    natura non facit saltus


  5. #775
    Frankfurt geht aber auch schon auf dem Zahnfleisch - die haben ordentlich an der Jugendarbeit gespart, die U23 eingestampft und als einzige Geldquelle fällt ihnen noch ein, anderen Mannschaften das TV-Geld abzusprechen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #776
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Sehr informativ der Hoppenheim-Teil, danke.
    (Packing ist toll! )

    Nagelsmann hat mich im Interview nach dem Schalke-Spiel mal richtig beeindruckt, klasse Kerl. Das wird mal ein großer, wenn er seine Karriere nicht vorzeitig bei einem Chaosclub versaut.

  7. #777
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Mist, das klingt ja so, als könne er beim HSV tatsächlich was reißen.
    Der HSV hat schon einige sprintstarke Spieler, was Gisdol sicher entgegen kommt - aber ich sehe da keinen Firmino. Wobei Firmino anfangs auch so ein Vogel war wie Halilovic jetzt, der könnte zumindest das Talent haben, eine ähnliche Rolle zu übernehmen. Ist aber fraglich, ob man beim HSV die Geduld hat, einen Spieler zu entwickeln. Wüsste nicht, wann das zuletzt passiert ist.

    Mich hat gewundert, dass Gisdol auch mit Bremen in Verbindung gebracht wurde, deren Kader ist ja von einigen Ausnahmen abgesehen kompletter Schrott, mit dem er nicht so viel anfangen kann. Gerade deren Abwehr ist viel zu labil für eine Gisdol-Taktik, wenigstens einen Vestergaard (der bei Gisdol auch nicht umsonst auf der Bank saß) hätte man da schon gebraucht.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #778
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die HSV Abwehr passt überhaupt nicht zu Gisdol, der braucht schnelle Abwehrspieler. Djourou und Spahic sind vieles, aber ganz sicher nicht schnell.....
    Make hell great again!

  9. #779
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Jetzt kann es diese Saison nur noch aufwärts gehen.
    natura non facit saltus


  10. #780
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Die Niederlage war voll okay gegen clevere Berliner. Aber das Spiel war immerhin unterhaltsam. Als HSV Fan darf man nicht viel mehr erwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •