Seite 59 von 84 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #581
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Sicher hat Freiburg es schwer durch die genannten Umstände. Aber willst Du ernsthaft behaupten, dass Nürnberg nicht "ne Klasse" besser spielt als die anderen der untereren Tabellenhälfte?
    Ich finde sie aktuell richtig gut, und halte ehrlich gesagt auch sehr viel von Verbeeck, aber ob das jetzt gleich "ne Klasse besser" ist...? Davon abgesehen hat ja auch Nürnberg arg mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

    Da würde ich dann doch gerne nochmal 5-6 Spieltage abwarten, bevor ich den Club von jeglichen Abstiegssorgen freispreche. Aktuell spielt Nürnberg mannschaftlich geschlossen und hat einen Plan. Das haben sie dem HSV voraus, aber schon Braunschweig würde ich ein Konzept zusprechen; denen fehlt halt dafür das Spielermaterial. Dafür hat Nürnberg halt keinen einzigen Star, das haben sie mit Freiburg und Braunschweig gemein. Aus Freiburg fahren drei Spieler mit zur WM. Bei Nürnberg ist es einer, eventuell drei.

    TM.de listet den Marktwert der Kader für Nürnberg bei 50 Millionen, für Freiburg bei 70 Millionen und für den HSV bei 90 Millionen. (Was immer das jetzt genau aussagt).

  2. #582
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich spreche sie nicht von Abstiegssorgen frei, ich behaupte nur, dass sie spielerisch nicht da unten hingehören und das nicht erst seit der Rückrunde. Ich würde sie in einem Topf mit Augsburg und Hertha packen.

  3. #583
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    respect where respect is due
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  4. #584
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Es wird sich zeigen ob das das letzte Aufglimmen vor dem Abstieg oder das anfackeln für den Endspurt war.
    natura non facit saltus


  5. #585
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ich sach ma, mit der Champions League könnte das eng werden.

  6. #586
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich finde auch, ihr solltet jetzt unbedingt wieder nach oben schauen, und daran arbeiten, dass ihr es noch bis Saisonende unter die ersten Sechs schafft, da, wo ihr ja eigentlich auch hingehört.

    Als Freiburg-Fan fänd ich das unglaublich wichtig, dass ihr euch das jetzt als Ziel setzt, und dann bitte bei der ersten Niederlage wieder sofort in Panik geratet....

  7. #587
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Wäre schade um Freiburg in der Tat. Und das sieht nicht gut aus. Für uns wird sicherlich das Derby nächsten Samstag ausschlaggebend sein, wie die restliche Saison verlaufen könnte.

  8. #588
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Wäre schade um Freiburg in der Tat. Und das sieht nicht gut aus.
    Sieht ganz beschissen aus. Ich warte seit Wochen auf die Initialzündung und den Knall, der uns nach vorne trägt, aber da kommt nichts. "Teilweise richtig gut gespielt und verloren" ist hat Synonym für "Abstieg".

    Die nächsten beiden Spiele sind Hertha und Dortmund, da wären 0 Punkte keine Überraschung, und dann bist du eventuell ganz tief unten drin. Also nicht du sondern ich.

    Dann kommen die fünf Spiele der Wahrheit: Frankfurt, Bremen, HSV, Stuttgart, Braunschweig.

    Aber aktuell braucht sich der HSV keine Sorgen zu machen, weil Freiburg und Braunschweig auf jeden Fall hinter euch landen werden.

  9. #589
    Das 3:0 war ja schon geil.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #590
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Und wer hat es geschossen.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •