Seite 13 von 84 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #121
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477


    Aber man merkt, daß Du in den 80er und Anfang der 90er nicht im Volksparkstadion gewesen bist.

    Und Sare, sich so aufzumuckeln, ohne jemals Deutscher Meister gewesen zu sein, ist bedenklich, Du Meister der Herzen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #122
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Brain Junior hat noch ein wenig Zeit. Aber natürlich hatte er früher einen HSV-Strampler und auch jetzt einen Kapuzenpulli mit der Raute. Die Indoktrination läuft...

    Und auf die unqualifizierten Beiträge des Zweitligisten gehe ich überhaupt nicht ein.
    So ist das richtig. Die Gefahr ist schon recht hoch, dass er sonst im Kindergarten zum Bayern Fan mutiert. Diese kleinen Opportunisten sind doch alles Erfolgsfans.

    Und auf die Beiträge eines fast schon Drittligisten kann man hier im Dino Thread auch nicht eingehen. Sehr richtig.

  3. #123
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Die Wahrscheinlichkeit, daß er zum Bayern-Fan mutiert, liegt bei 0 Prozent. Den trimme ich schon ordentlich auf Hamburger Jung. Nicht nur, was die Raute betrifft. Natürlich sagt er "Moin" und bei schlechtem Wetter "Schietwetter". Und einen Hamburger Fischerkittel von Feddersen hat er natürlich auch.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #124
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

  5. #125
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Und Sare, sich so aufzumuckeln, ohne jemals Deutscher Meister gewesen zu sein, ist bedenklich, Du Meister der Herzen.
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, war der S04 häufiger Deutscher Meister als der HSV
    If you see me running, I probably have your wallet.

  6. #126
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Beide 7mal. Aber ich rede hier von richtigen Meisterschaften, nicht die Adolf-Hitler-Gedächtnis-Sportspiele in den 30ern und 40ern, bei denen Schalke gegen Gelsenkirchen als einzige Vereine die Meisterschaft unter sich ausspielten. In der Bundesliga haben die noch nichts gerissen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Auch schon was länger her, dass der HSV was gerissen hat.

    Ich hege ja den Verdacht, dass solche zwanghaften Versuche, den Nachwuchs zu Verein X zu ziehen, gerade scheitern müssen. Aber wir werden es in ein paar Jahren sehen, wenn sich Dein Sohn plötzlich als Fan eines Karnevalvereins o.ä. outet.

  8. #128
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Auch schon was länger her, dass der HSV was gerissen hat.

    Ich hege ja den Verdacht, dass solche zwanghaften Versuche, den Nachwuchs zu Verein X zu ziehen, gerade scheitern müssen. Aber wir werden es in ein paar Jahren sehen, wenn sich Dein Sohn plötzlich als Fan eines Karnevalvereins o.ä. outet.
    Zwanghafte Versuche???

    So etwas nennt man frühe Prägung. Ich war mit 5 Jahren das erste Mal im Volksparstadion. Nun wohne ich schon bald 20 Jahre auf St. Pauli aber ich würde niemals Pauli Fan werden. Die Weichen wurden früh gelegt. Und so wird es Brain Junior auch ergehen. Ein vater weiß, was richtig ist.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    War das vor oder nach dem Zweiten Weltkrieg?

  10. #130
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Weiß ich nicht mehr. Ist schon so lange her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •