Seite 19 von 84 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #181
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Nun ja. Das befürchtete Fiasko ist ausgeblieben. Ein gerechtes Unentschieden und vielleicht die letzte Möglichkeit genutzt, den Ballack spielen zu sehen. Besonders viel gab es da aber nicht zu sehen. Schürrle dagegen hat mir gut gefallen.

    Insgesamt ist es bei uns immer das selbe. Wir sind vorm Tor absolut harmlos. Torchancen Mangelware. Der Elfmeter reines Glück und Leverkusener Doofheit. Aogo hatte nur mal wieder blind in den Strafraum geballert. Wann lent er, dass er vorher mal den Kopf heben sollte. Blinde Flanke und noch blindere Abwehraktion. Es könnte am Ende aber ein wichtiger Punkt werden.

  2. #182
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ihr müsst wirklich beten das weder Köln noch Hertha in den letzten vier Spielen noch einen Dreier holen.
    Make hell great again!

  3. #183
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Das letzte Saisonspiel der Kölner wird gegen Bayern sein. Vielleicht interessiert sie seit gestern die Meisterschaft nicht mehr, jedoch Championsleague oder auch Pokalfinale...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #184
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Das letzte Saisonspiel der Kölner wird gegen Bayern sein. Vielleicht interessiert sie seit gestern die Meisterschaft nicht mehr, jedoch Championsleague oder auch Pokalfinale...
    Naja, aber Bayern ohne Bock sind immer noch deutlich besser als Kölner ohne Bock, und im Moment scheint sich in Köln von den Spielern her keiner so richtig motiviert zu fühlen...
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #185
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ihr müsst wirklich beten das weder Köln noch Hertha in den letzten vier Spielen noch einen Dreier holen.
    Ich habe schon ganz wunde Knie. Am Samstag gegen Hannover gibt es wohl auch wieder ziemlich auf die Fresse. Wieso werde ich hingehen. Ich weiß es nicht.

  6. #186
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich habe mit Fußball ohnehin abgeschlossen. Vielleicht interessiere ich mich für Liga-Fußball wieder nach der EM. Vielleicht. Das hängt von Hertha und Köln ab.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #187
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Freut ihr euch nicht auf die Derbys mit Pauli.
    natura non facit saltus


  8. #188
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Pauli steigt auf?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #189
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn Düsseldorf patzt zumindest Relegation, mehr ist nicht drin.
    Make hell great again!

  10. #190
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Das letzte Saisonspiel der Kölner wird gegen Bayern sein. Vielleicht interessiert sie seit gestern die Meisterschaft nicht mehr, jedoch Championsleague oder auch Pokalfinale...
    Dasselbe hatte ich ja die ganze Zeit für das letzte Saisonspiel von Freiburg gegen Dortmund gehofft...

    Aber derzeit sieht es ja aus, als ziehe sich Freiburg da selbst aus dem Schlamassel raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •