Seite 23 von 84 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #221
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    VHS sagt gar nichts aus. Das bekommen die Kinder heute noch von ihren Eltern vorgesetzt, weil die noch einen alten Rekorder rumstehen haben und die Kassetten auf dem Flohmarkt billig zu haben waren.
    Jetzt versuch mich mal nicht auf der Schlauscheißer-Autobahn rechts zu überholen. Aber für den Präsi-Posten beim HSV bist Du damit auf jeden Fall qualifiziert.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  2. #222
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Laß ich das schon als eigene Bearbeitung im Sinne von § 3 UrhG durchgehen oder schicke ich Dir wegen einer Verletzung des Urheberrechts eine Abmahnung.

    Zumindest kommt mir das sinngemäß sehr bekannt vor.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #223
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #224
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Me too, nutze ihn aber auch nicht mehr oft.

    Eine Firma produziert aber noch Videorecorder und verkauft auch noch einige übers Jahr gesehen.
    Wenn man nicht gerade HD/3D geil ist, passt das ja auch noch.
    Make hell great again!

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Eines verstehe ich nicht: Warum ist Hamburg so klamm? Es ist ja ein Trauerspiel, jeden Tag liest man, wie wenig Kohle da sei und dass ständig Spieler verscherbelt werden müssen. Langsam nervt's auch, die Heulerei zu lesen. Warum ist das so? Keinen Europapokal spielen viele Mannschaften, aber kaum ein Verein hat so ein gutes ökonomisches Umfeld. Sind denn in Hamburg nur Stümper am Werk?

  6. #226
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja sind sie, da wurden teils Gehälter für mittelmäßige Spieler gezahlt, da zieht es dir die Schuhe aus......
    Dazu hat man sich wohl in früheren Zeiten mit einigen Investitionen überhoben....
    Make hell great again!

  7. #227
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    In der Tat. Allein an Stümpern mangelt es nicht. Hofmann und seine Selbstherrlichkeit und dazu der Verzicht auf einen Sportdirektor in der irrigen Annahme, dass könne er selbst erledigen, hat dem Verein schwer geschadet. Der höchste Tranfer aller Zeiten Berg für 10 Mio ging allein auf seine Kappe.

    Vorher hatten wir Dukaten Didi der Spieler wir vdV, de Jong und Kompany holte, die allesamt für vieeel Geld verkauft wurden.

    Zu dieser Zeit war man immerhin der Meinung, Hofman würde über kaufmännisches Verständnis verfügen. Aber er war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In dieser Phase hatten alle Buli Vereine starke finanzielle Zuwächse. Der HSV war also eher trotz Hofmann erfolgreich.

    Aber ihn als Alleinschuldigen hinzustellen ist natürlich Quatsch. Wir haben dazu natürlich noch einen unglaublich unfähigen, riesig aufgeblähten Apparat von Aufsichtsrat. Eine Ansammlung von Möchtegerns und darunter auch erfolgreiche Unternehmer. Aber sie kochen ihr Süppchen.

    Vor kurzen gab es wieder einmal den Versuch, den Aufsichtsrat zu verkleinern. Ist natürlich gescheitert. Da sitzen gestalten wie Marek Erhardt. Ich kenne Marek lange Zeit. Er ist ein netter, witziger Alkoholiker der in erster Linie Vaters Sohn und Großvaters Enkel ist. Dazu war er einmal Stadionsprecher. Was bitte qualifiziert ihn?

    Nun ja, jetzt ist Guerrero weg. Immerhin der teuerste Spieler auf der Gehaltsliste. Seit heute ist klar, dass auch Töre weg ist. Adler ist mMn ein wirklich guter Zugang. Ich hoffe sehr, dass seine Knochen halten. Beister hat in der 2. Liga überzeugend gespíelt und hat mit 60 Einsätzen mehr Erfahrung als alle anderen Youngster. Aber noch spielen wir ja 1. Liga.

    Jetzt verstehen sich auch Trainer und Sportdirektor nicht mehr. Der Trainer hat Raikovich von sich aus eine Totalsperre verpasst (für ne Backpfeife) und der Sportdirektor hat 2 Mio für ihn hingelatzt und will den Markwert hochhalten, verständlich dass er ihn nicht gesperrt sehen will.

    Der Trainer fordert zwei neue für´s Mittelfeldt und noch einen Innenverteidiger. Und ich Trottel habe meine Dauerkarte wieder einmal verlängert.

  8. #228
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Wo sitzt denn ein TankerFrank? Tribüne, oder schnorrt er sich in die Logen mit Aufsichtsratbekanntschaft?

  9. #229
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Wo sitzt denn ein TankerFrank? Tribüne, oder schnorrt er sich in die Logen mit Aufsichtsratbekanntschaft?
    Ich sitze im Familienblock in der Südkurve. Die Logen sind so was von

  10. #230
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Aber das Catering und das Freibier!

    Nee, also ich war aus Ermangelung an Bekanntschaft und Knete noch nie inner Loge. Hab aber auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •