Seite 35 von 84 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #341
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    :gorn

  2. #342
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Wenigstens hat die Eintracht den Aufsteiger Rekord geknackt.
    natura non facit saltus


  3. #343
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ihr seid seit gerstern übrigens mein neuer Hassverein. In der Verlängerung das 2:2 kriegen mit 11 gegen 10 und wir damit meine komplette Wette kaputt machen!!!!
    Make hell great again!

  4. #344
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ja, das war echt Schice. Immer diese Anfälligkeit bei Standards. Schon in der letzten Saison waren wir die Mannschaft, die nach Standards die meisten Tore kasierte. Da war gestern eine gefühlte Niederlage.

  5. #345
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Ach, war das schön. Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Aber gut gefightet und Hannover hat sich wieder einmal als echter Freund erwiesen. Schönes Geschenk zu unserem 125stigsten Geburtstag. Dazu die Choreo mit den 40tausend Bannern. Ich musste ständig heulen, so schön war es. Mein Neffe fragte besorgt, ob ich immer so emotional sei beim Fußball.

  6. #346
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Was sagst du denn eigentlich zu diesem ganzen Gewürge um Kühne, Tank?

    Erst 13 Millionen vor zwei Jahren als angebliche Investition, die dann anschließend abgeschrieben wird, jetzt nochmal 8 Millionen dieses Jahr, wieder als angebliches Darlehen, aber zu sehr undurchsichtigen Konditionen, die möglicherweise so verwässert sind, dass es doch wieder ein Geschenk ist...?

    Kann man sich da als Fan tatsächlich freuen, oder ist das einem völlig egal, wenn man Geld in den Hintern geschoben bekommt, Hauptsache, die Mannschaft spielt gut?

    Ich mein... ich nehme mal fast an, würde meine Mannschaft 20 Millionen geschenkt bekommen, würde ich's auch einfach annehmen und mich freuen. Ich bin ja auch Fan von Monaco, da stört mich auch nicht so sehr, wo das Geld herkommt...

    Aber als Bundesligavereins-Fan, der zu Anfang der Saison gehofft hat, der HSV wäre dieses Jahr vielleicht schlagbar, ärgert mich das ehrlich gesagt schon ziemlich, wenn da der große Onkel kommt, und die Geldschatulle für den HSV aufmacht...

  7. #347
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Das ist doch mittlerweile bei fast jedem Bundesligaverein so. Frankfurt hat Bruchhagen, Hoffenheim Hopp, Wolfsburg VW, Leverkusen Bayer, Bayern Allianz/Telekom und und und.....
    Da gibt es noch im kleineren Rahmen so viele Förderer die nicht in Erscheinung treten. Selbst der KSC kann ja nur durch Pilarsky in der dritten liga überleben.

    Kann man gut finden oder auch nicht, nur ändern wird es sich nicht mehr.
    Make hell great again!

  8. #348
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Interessante Aufzählung. Außer bei Wolfsburg-VW und Leverkusen-Bayer seh ich da aber überhaupt keine Gemeinsamkeiten zwischen den Clubs.
    Vor allem versteh ich nicht, was in der Aufzählung Allianz/Telekom bei den Bayern soll, sind doch stinknormale Sponsoren wie sie jedes Team hat. Audi/Adidas hätte vielleicht noch minimal Sinn ergeben, aber selbst da liegt der Fall ja komplett anders.

  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich mein... ich nehme mal fast an, würde meine Mannschaft 20 Millionen geschenkt bekommen, würde ich's auch einfach annehmen und mich freuen. Ich bin ja auch Fan von Monaco, da stört mich auch nicht so sehr, wo das Geld herkommt...
    Hat Monaco auch einen Gönner oder sind da gar die Fürsten mit im Spiel?

  10. #350
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Interessante Aufzählung. Außer bei Wolfsburg-VW und Leverkusen-Bayer seh ich da aber überhaupt keine Gemeinsamkeiten zwischen den Clubs.
    Vor allem versteh ich nicht, was in der Aufzählung Allianz/Telekom bei den Bayern soll, sind doch stinknormale Sponsoren wie sie jedes Team hat. Audi/Adidas hätte vielleicht noch minimal Sinn ergeben, aber selbst da liegt der Fall ja komplett anders.
    Ich mache keinen Unterschied ob ein Sponsor das Geld bezahlt oder ein einzelner Mann. Geld ist Geld, beide ziehen daraus ihre Vorteile.
    Alles andere ist doch nur Schönrederei.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •