Seite 63 von 84 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #621
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Das ist alles total geplant und durchdacht. Europa, wir kommen.


  2. #622
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Also ich finde die bisherigen Einkäufe ganz gut und man kann klar ein System erkennen. Behrami ist quasi ja auch ein Deutscher, mit Müller haben wir nun unseren eigenen Müller, Wollscheid auf Leihbasis macht Sinn. Dann noch den Ostrzolek und wir können HW5 auch mal auf die Bank in Spielen die wir unbedingt gewinnen müssen.

  3. #623
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Also ich finde die bisherigen Einkäufe ganz gut
    Klar, wenn ein Verein, der faktisch pleite ist, mal eben mit 20 Mio einkaufen gehen kann, ist das sicher toll.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #624
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ein Verein, der faktisch pleite ist, mal eben mit 20 Mio einkaufen gehen kann, ist das sicher toll.
    Schönen Gruß von Brain und er lässt bestellen, dass Du bitte den Unterschied zwischen faktisch Pleite und Verbindlichkeiten studieren mögest. Auch erheiterte ihn besonders diese Aussage eines Hoffenheimers zu diesem Thema. Dem kann ich mich nur anschließen. Und außerdem wollen wir wohl noch jemanden kaufen, weil der Lasogga ja öfter mal krank ist.


  5. #625
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die Einkäuft sind gut, Behrami ist ein guter und Müller schadet auch nicht. Lasogga wird auch wieder seine Tore schießen, solltet Ihr noch einen guten IV bekommen, dann seit Ihr unter den ersten 10 dieses Jahr, vielleicht sogar EL.
    Make hell great again!

  6. #626
    Brain soll sich hier selber melden, wenn er was zu sagen hat.
    Hoffenheim hat auf jeden Fall ein nachhaltiges Konzept und hängt nicht (mehr) am Tropf eines Gönners, der HSV schon. Hopp hat natürlich auch deutlich nachhaltiger und cleverer investiert als Kühne, da es ja sein erklärtes Ziel war, Hoffenheim unabhängig zu machen. Das kann man Kühne nicht unbedingt unterstellen.
    Ohne die Zuschüsse wäre der HSV längst in die sportliche Bedeutungslosigkeit abgestiegen - und selbst mit den vielen Zuschüssen waren sie schon sehr nah dran. Klar, man könnte im Notfall die AOL-Arena (oder wie sie gerade heisst) verscheuern um die enorm hohen Verbindlichkeiten zu decken, aber das kauft auch nur wenige Jahre und die ist genau so von Wertverlust betroffen wie die meisten anderen Aktiva. Bis zur tatsächlichen Pleite fehlt leider noch bisschen, aber wenn man langfristige Anlagen gegen kurzfristige Verbindlichkeiten aufrechnen muss, ist das schon ein starkes Anzeichen für den Weg da hin.

    Das einzige, was beim HSV Tradition hat, ist die Misswirtschaft. Wenn euch das unterhält, wegen mir, aber falls es jemals Gründe gab, auf Emporkömmlinge wie Hoffenheim herabzublicken, sind die längst verzockt. Also besser bisschen sachte mit sowas.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #627
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Auch erheiterte ihn besonders diese Aussage eines Hoffenheimers zu diesem Thema.
    Tank, genau diese Verweise sind es, die mich am HSV derzeit besonders ankotzen. Ich mag den HSV, prinzipiell. Ich hab Verwandte, die HSV-Fans sind, ist ne schöne Stadt, Verein hat eine große Geschichte, ich mag sogar diesen Chaos-Faktor im Management. Alles schön. Alles gut.

    Aber diese unglaubliche Arroganz oder Blindheit, mit der man in Hamburg gerade nicht sehen will, dass man die ganzen vergangenen Jahre nur überlebt hat, weil von einem Mäzen Geld in den Arsch geblasen bekommt, und das vor allem, obwohl man es überhaupt nicht nötig hätte (große Stadt, große Fanbasis... meine Fresse, da haben so viele andere Vereine so viel schlechtere Voraussetzungen). Hoffenheim ist eine völlig andere Nummer. Das ist der kleine Dorfverein, der halt durch Geldspritzen hochgehievt wurde. Letztlich dieses kleine Märchen, das wir alle spielen, wenn wir uns an einen Fußball-Manager setzen. Kann man mögen, kann man hassen, ist aber nicht vergleichbar: Hamburg ist ein Verein mit im Grunde völlig intakten Voraussetzungen, die einfach nur durch Misswirtschaft und Dummheit mit dem Abstieg liebäugeln. Wenn bei so jemandem dann der Ritter in Weiß auftaucht, und mal schnell 20 Millionen hinlatzt, damit Müller, Behrami und Ostrzolek kommen, dann find ich das einfach eklig. Meinetwegen ist das nur mein purer Neid.

    Hopp kann man sogar noch unterstellen, dass er in Wirklichkeit Werbung für SAP machen will. Kühne ist einfach nur Fan, der Geldgeschenke rüberwachsen lässt. Ich bin sicher, mehr als 50% der Fans in Deutschland wissen noch nicht mal, womit der eigentlich sein Geld verdient.

  8. #628
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Aber Louis, ich reagiere doch nur auf ungerechtfertigte Provokationen. Meine Güte. Das unser HSV mit seinem, wie heißt es noch gleich Stadion, so was von am Arsch ist, musste ich in jedem verdammten Heimspiel der letzten Jahre am geschundenen, eigenem Leib erdulden. Trotz allem ist es natürlich billige und arschige Provokation von Dir, Suci, zu behaupten, dass Misswirtschaft unsere einzige Tradition ist. Entweder bist Du noch zu klein, oder die Drogen haben Deinem Gedächtnis zu sehr zugesetzt, oder beides. Aber noch in der letzten Amtszeit von Didi hat der Verein mächtig Plus gemacht. Das ist noch gar nicht so lange her. Und Louis, wo sind wir blind und arrogant in Hinsicht auf die letzten Jahre? Das uns Opi Kühne vor einiger Zeit den vdV zurückgeholt hat, ist unbestritten. Ob wir deshalb die Liga gehalten haben, könnte man bezweifeln. Und nun macht Opi Kühne wieder die Schatulle auf und stellt Geld zur Verfügung, dass kurze Zeit später durch die Neustrukturierung sowieso reingekommen wäre, zur Verfügung. Wo ist das Problem? Ich finde übrigens die Hoffenheim Story wunderbar. Fand ich immer schon. Auch als es noch populär war, über 1899 abzulachen.

    Aber jetzt diese paar Millionen von Kühne gleich als eklig einzustufen, könnte glatt meine Gefühle verletzen. Und das 50% der Fans in D nicht wissen, womit der Kühne sein Geld verdient, ist wohl auch nicht so verwunderlich. Die fragen sich bestimmt auch immer, wer diese Frau auf den Kabinenfotos unserer Nati ist. Das ist bestimmt den Poldi sein Muddi.

  9. #629
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Der Kühne verdient sein Geld doch mit Drogen und Prostituierten!
    Make hell great again!

  10. #630
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Der Kühne verdient sein Geld doch mit Drogen und Prostituierten!
    Du bist doch auch nur Neidisch. So wie der Louis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •