Seite 67 von 84 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #661
    Zinnbauer samt Co-Trainer freigestellt, Sportdirektor Knäbel übernimmt. Herrje.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #662
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.793
    Ich bin mal gespannt ob das gut geht.
    natura non facit saltus


  3. #663
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Eigentlich kann denen nur noch einer helfen...


  4. #664
    Zinnbauer hat jeden Spieler und jede Taktik ausprobiert, das kann man ihm nicht vorwerfen. Allerdings hat er es wohl psychologisch nicht gerissen und deshalb haben die Spieler einfach nicht ihre PS auf den Rasen gebracht. Der Kader ist ja trotz Verletzungen durchaus beeindruckend, HW4 hat nicht ganz unberechtigt behauptet, dass der Verein eigentlich um die EL spielen könnte. Das wusste ich übrigens schon im September: http://spielersofa.de/showthread.php...l=1#post105828
    Das der HSV jetzt die Trainer-Karte spielt, um damit evtl. einen Punkt mehr zu erbeuten, ist nur folgerichtig. Die interne Lösung auch, weil man ja keinen Trainer für nächste Saison verbrennen will.
    Ich denke, dass diese Saison 32 Punkte reichen werden. Sind zwar noch einige Spiele zu spielen, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass die unteren 5-6 Mannschaften nur untereinander punkten werden.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #665
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Zinnbauer samt Co-Trainer freigestellt, Sportdirektor Knäbel übernimmt. Herrje.

    Oh halt, nein... ist ja der HSV, daher wenig überaschend. Am besten find ich ja, dass Knäbel übernimmt. War wohl kein Trainer mehr aufzutreiben...

  6. #666
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    HW4 selbst ist eigentlich nicht bundesligatauglich. Aber der Kader ist nominell schon ok, ja.

  7. #667
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Sind zwar noch einige Spiele zu spielen, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, dass die unteren 5-6 Mannschaften nur untereinander punkten werden.
    Seit wann gehören Frankfurt und Augsburg zu den unteren 5-6 Mannschaften?

  8. #668
    Sowas kommt eben mal vor, gibt überall mal Formtiefs. Trotzdem stehen die ganzen Abstiegskandidaten zu Recht da unten und werden nicht mehr viel holen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #669
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #670
    Wenn man so drüber nachdenkt, dann sagt die Entlassung doch irgendwie auch, dass Knäbel keinen Einfluß auf Zinnbauer bzw. die Mannschaft hatte oder Zinnbauer sonst irgendwie Dinge angestellt hat, die die Mannschaft verschlechtern. Wie man ansonsten darauf kommt, dass ein Jugendtrainer eine Verbesserung darstellt, ist mir nicht ganz klar. Immerhin sind es ja noch 8 Spiele, da hätte man durchaus noch 1-2 neue Dinge trainieren können. Knäbel traue ich maximal zu, eine Standardtaktik zu spielen und bisschen Motivation zu probieren. Der Mannschaft gibt man noch ein Alibi mit, dabei denke ich nicht, dass JZ schuld ist. Andererseits mache ich beim FM Buden ohne Ende mit dem HSV.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •