Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 837

Thema: HSV Forever

  1. #781
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich muss schnell die Gelegenheit nutzen:

    Name:  mqdefault.jpg
Hits: 108
Größe:  8,8 KB

    Hab ja durchaus Sympathien für den HSV, aber so wie die aktuelle Saison bisher gemanaged wurde, gerade im Vergleich mit Bremen und S04 macht es schwer, Euch noch die Daumen zu drücken.

  2. #782
    Was hat Werder denn besser gemacht? Der Trainer wurde da auch schon getauscht, dazu wurde mit den beiden ältesten Spielern verlängert. Die treten auch nur noch Wasser.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #783
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Aber sie haben dem Trainer in den Wochen vor'm Rausschmiss öffentlich den Rücken gestärkt. Dass da zuviel Inzest herrscht und Frank Baumann sich eher in die Riege der Heldten einreiht, macht es wirklich nicht viel besser.

    Hoffe trotz allem weiterhin, dass Darm- und Ingolstadt am Ende absteigen. Zu viele graue Mäuse in der BuLi. Wir haben ja immer noch Hertha, Hoffenheim, ...

  4. #784
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Noch bin ich ganz ruhig. Die Idee von Gisdol, mit 2 Spitzen zu agieren, war schon einmal recht überzeugend. Ich prophezeie, wir werden mit dem Abstieg in der Rückrunde nichts mehr zu tun haben.

  5. #785
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Zu viele graue Mäuse in der BuLi.
    Findest du den Boulevard, den Bremen und Hamburg produzieren, etwa interessant? Das ist das einzige, was die zB Ingolstadt voraus haben. Da hätte ich lieber noch Heidenheim in der Bundesliga als diese Stümper. In der Bundesliga sollte es primär um Fußball gehen, jetzt und in der Zukunft. Vereine, die mit einer Großstadt im Rücken weniger Nachwuchs produzieren als jeder Dorfverein (auch Freiburg, Mainz, ...), braucht doch keiner.
    Von den ständigen Ausschreitungen in und um Frankfurt will ich da gar nicht anfangen. Die Krawallköpfe, die sich auf Raststätten ihre Fahnen und Banner klauen (oder mal den Bus abdrängen), sind für mich eh keine Fußballfans.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #786
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Dann solltest Du besser 3. Liga schauen. Dort wird noch echter Fußball geboten. Buli ist doch nur Zirkus.

  7. #787
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du besser 3. Liga schauen. Dort wird noch echter Fußball geboten. Buli ist doch nur Zirkus.
    Auf zu Altona 93!
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #788
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Findest du den Boulevard, den Bremen und Hamburg produzieren, etwa interessant?
    Darum geht's mir nicht. Die Bauern, Schalke, BxB, HSV, Werder und ein paar andere haben Fans, Anhänger und Sympathisanten in ganz Deutschland und sind teilweise der absolute Mittelpunkt in ihrer Region.
    Darüber hinaus: Emotionen unso, kennste sicher.

    Heidenheim hingegen kann "nur" Fußball. Ein paar Kleine dazwischen sind wichtig, wenn die BuLi allerdings nur aus 4 Vereine mit den o.g. Kriterien und 14 Dorfvereinen bestünde, wäre das Gesamtprodukt lange nicht so erfolgreich.

  9. #789
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Noch bin ich ganz ruhig. Die Idee von Gisdol, mit 2 Spitzen zu agieren, war schon einmal recht überzeugend. Ich prophezeie, wir werden mit dem Abstieg in der Rückrunde nichts mehr zu tun haben.
    Ich zitiere das mal lieber, bevor es weg kommt...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #790
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •