Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: black stories

  1. #121
    nein, brauchte sie auch nicht.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #122
    Der Täter hat bei Maria die Reise gebucht und dabei durchscheinen lassen, dass er einen Groll gegen das Opfer hegt? Und/oder er hat gezielt eine Reise auf dem selben Schiff wie das Opfer gebucht?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #123
    Ja, er hat die Reise bei Maria gebucht.
    Nein, er hat nicht direkt erkennen lassen, daß er einen Groll gegen ndas Opfer hat.
    Zu drittens auch ja... aber *zaunpfahl* seine Reise ist nicht alles, was er gebucht hat
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #124
    Hat er auch die Reise des Opfers gebucht - aber ohne Rückfahrticket? Ein Fluchtfahrzeug? Eine weitere Reise nach *ganzweitweg*? Eine Gesichts-OP? Eine Beerdigung/Traueranzeige? Eine Versicherung?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #125
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Hat er auch die Reise des Opfers gebucht - aber ohne Rückfahrticket?
    Si! Der Ehemann bucht eine Schiffsreise. allerdings bucht er nur für sich Hin- und Rückfahrt. Für seine Ehefrau bucht er bei Maria lediglich die Hinfahrt. Als Maria dann in der Zeitung liest, daß auf diesem Schiff eine Frau mit demselben Namen wie der Ticketkäufer über Bord geworfen wurde, schöpft sie verdacht.


    eine doofe geschichte, aber schön verzwickt
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #126
    Ohne den Zaunpfahl wäre das noch eine Weile gegangen.

    Ich würde ja nochmal, befürchte aber, dass es mit der Zeit öde wird, wenn ich die Mehrheit der Fragen stelle. Habe ich alle anderen vergrault oder machts mir einfach am meisten Spaß?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #127
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ohne den Zaunpfahl wäre das noch eine Weile gegangen.

    Ich würde ja nochmal, befürchte aber, dass es mit der Zeit öde wird, wenn ich die Mehrheit der Fragen stelle. Habe ich alle anderen vergrault oder machts mir einfach am meisten Spaß?
    gute Frage ich kann ja mal bis morgen warten, vielleicht mag dann wieder wer mitspielen. vielleicht lag es auch am rätsel? (also an diesem speziellen Fall?) der war ja auch etwas zäh gen ende
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #128
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Ich mags und lese gerne mit, finde die fragen gut und. Warte auf Antworten
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •