Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Spread your legs, invite them in - Der BBT Thread

  1. #1
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682

    Spread your legs, invite them in - Der BBT Thread

    Wir brauchen endlich einen eigenen Thread

    Ich liebe Fun with Flags, sollte mal jemand auf YouTube die Idee aufgreifen und ähnlich gut umsetzen wie in der Serie

    Name:  funwithflags.jpg
Hits: 936
Größe:  127,9 KB

  2. #2
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von gandhi Beitrag anzeigen
    Frauensendungen. .....
    Ich kenne eigentlich nur Männer, die diese Sendungen gucken. Persönlich mag ich eher sowas wie Dexter und ich bin nachweislich eine Frau.

  3. #3
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    #teambernadette


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  4. #4
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682


    Mein Favorit ist aber immer noch Amy bzw. Shamy


  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die Folge war wieder ganz groß.
    Aber besser wie fun with flags fand ich natürlich Raj.

    Zitat Zitat von gandhi Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Big Bang Theory und How I Met Your Mother. Frauensendungen. Die Figuren sind zu starr und deren Konstellation nach einer Staffel abgelutscht.
    Also mit HIMYM konnte ich auch nie so wirklich was anfangen, keine Ahnung warum. Trotzdem sind das beides gute Serien, daran gibt es nichts zu rütteln.

    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Ich kenne eigentlich nur Männer, die diese Sendungen gucken. Persönlich mag ich eher sowas wie Dexter und ich bin nachweislich eine Frau.
    War Dexter nur ein Beispiel oder hast du es wirklich geschaut?
    Make hell great again!

  6. #6
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich liebe Fun with Flags
    Ich halts für den größten Mist, den sich die Autoren der Serie ausgedacht haben. Aber naja, geht auch wieder vorbei...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also mit HIMYM konnte ich auch nie so wirklich was anfangen, keine Ahnung warum.
    Geht mir genauso.
    Dass TBBT eine Frauensendung sein soll, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ich kenne zwar einige, die der Serie etwas abgewinnen können (ob mir das Sorgen machen sollte? ), aber ich glaube nicht, dass der Großteil der Frauen auf diesen Nerd-Humor steht. Wobei der leider auch von Staffel zu Staffel abzunehmen scheint, während das typisch sitcommäßig-schnulzige stärker zu werden scheint. Gefällt mir eher weniger, war aber doch irgendwie abzusehen...

  7. #7
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Aber besser wie fun with flags fand ich natürlich Raj.



    Also mit HIMYM konnte ich auch nie so wirklich was anfangen, keine Ahnung warum. Trotzdem sind das beides gute Serien, daran gibt es nichts zu rütteln.
    Bin wohl der einzige der Fun with Flags mag

    Aber bei Raj musste ich auch teils an dich denken wisthler

    Name:  CBS_BIG_BANG_617_CLIP4_thumb_640x360.jpg
Hits: 1062
Größe:  36,6 KB

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Dass TBBT eine Frauensendung sein soll, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ich kenne zwar einige, die der Serie etwas abgewinnen können (ob mir das Sorgen machen sollte? ), aber ich glaube nicht, dass der Großteil der Frauen auf diesen Nerd-Humor steht. Wobei der leider auch von Staffel zu Staffel abzunehmen scheint, während das typisch sitcommäßig-schnulzige stärker zu werden scheint. Gefällt mir eher weniger, war aber doch irgendwie abzusehen...
    HIMYM konnte ich auch nie was damit anfangen, momentan schaue ich auch nur BBT und Walking Dead.

    Bzgl. Sitcom ist das wohl einfach etwas Zugeständnis an den Mainstream, BBT ist ja jetzt schon einige Zeit Nummer 1 im TV in den USA, und da schauen halt nicht nur Insider zu Aber ist im vertretbaren Rahmen solange sie das Niveau der letzten Folgen halten

    http://www.nielsen.com/us/en/insight...elevision.html

  8. #8
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Aber bei Raj musste ich auch teils an dich denken wisthler
    Naja ab und zu wäre es besser gewesen ich könnte nicht mit Frauen reden.
    Make hell great again!

  9. #9
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar einige, die der Serie etwas abgewinnen können (ob mir das Sorgen machen sollte? ), aber ich glaube nicht, dass der Großteil der Frauen auf diesen Nerd-Humor steht. Wobei der leider auch von Staffel zu Staffel abzunehmen scheint, während das typisch sitcommäßig-schnulzige stärker zu werden scheint. Gefällt mir eher weniger, war aber doch irgendwie abzusehen...
    War nicht in der aktuellen Staffel z.B. die Folge, in der die drei Mädels ausgiebig diskutiert haben, wie es nun um Thors Hammer steht?
    Schlechtes Beispiel, weil nicht pures Nerdtum (wobei die Jungs ja auf dem Weg zur Con waren und der genannte Felsen dort ja tatsächlich existiert), aber zumindest so schnulzig.
    Mir ist es teilweise auch zu schnulzig, aber das die Leute halt irgendwann bei Mädels landen und dann die Schnulze losgeht, lässt sich wohl storytechnisch so gar nicht vermeiden.

    Und Fun with Flags ist super.


    ädit: Und der Threadtitel verdient ein extra-

  10. #10
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    War Dexter nur ein Beispiel oder hast du es wirklich geschaut?
    Komplett von vorne bis hinten geschaut
    Dexter ist meine Lieblingsserie

Ähnliche Themen

  1. Der Ich-bin-voll-Thread
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 15:47
  2. EM Thread
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:06
  3. Der Screenshot-Thread
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:35
  4. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •