Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: SimCity

  1. #21
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Laut Ars haben Sie gestern den schnellsten Spielmodus (Cheetah) abgeschaltet und lassen nur noch normale Geschwindigkeit zu. Was natürlich ätzend ist wenn man auf irgendwas wartet, laut Testern verbringt man eigentlich 90% der Zeit im schnellsten Modus.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #22
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    laut Testern verbringt man eigentlich 90% der Zeit im schnellsten Modus.
    Ich weiß was du meinst, aber das ist so nicht richtig. In der Beta war dies sicherlich so wegen der einen Stunde Zeitbeschränkung, jetzt hat man diese Hetze ja nicht und viele Spieler genießen lieber die kleinen Details vor denen es wimmelt und lassen es nur wenn Sie auf irgendetwas warten (Fertigstellung Gebäuden, Geld usw) das Spiel schneller laufen.

    Wer das Spiel immer im schnellen Modus laufen lässt, ist denke ich bei der Simcity Version auch ziemlich falsch aufgehoben.

    Trotzdem sollte es natürlich wieder freigeschaltet werden. Ich bin froh das ich aus dem Alter raus bin wo ich ein Spiel gleich am Releasetag zocken musste, jetzt kaufe ich es, warte 1-7 Tage und genieße es dann ohne größere Probleme. Und EA zu ändern ist mir zu mühsam, dafür haben Sie einfach zu viel Macht in der Spielelandschaft.
    Geändert von wisthler (08.03.2013 um 11:14 Uhr)
    Make hell great again!

  3. #23
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    und lassen es nur wenn Sie auf irgendetwas warten (Fertigstellung Gebäuden, Geld usw) das Spiel schneller laufen.
    Oder eben nicht, ist ja abgeschaltet
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #24
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    In 2-3 Tage ist es wieder freigeschaltet, nicht schön aber wegen sowas sich aufzuregen.
    Make hell great again!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ist natürlich ein geschickter Zug gegen Raubkopien, aber bei so einer heiklen Vorgehensweise ist es wirklich dumm dann nicht ausreichende Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Und im Zug mit mangelhafter Internetverbindung kann man dann auch nur noch schwer spielen
    Mit Diablo 3 war es genauso!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  6. #26
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Drüben im CiFo wurde ja schon dieses wunderschöne Review gepostet:

    http://www.jonathancresswell.co.uk/2...eview-simcity/

  7. #27
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jeder der Simcity gekauft hat vor Release bekommt ein Origins Spiel geschenkt. Das macht natürlich den Ärger und die Unfähigkeit von den SimCity Machern nicht vergessen was den Start angeht, aber immer ist es ein kleines Zeichen.......
    Make hell great again!

  8. #28
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    DLC geschenkt wäre wirklich fair. Ich kann aber verstehen, dass sie das nicht machen.

    Grundsätzlich finde ich DLCs zu Release richtig frech, EA halt.

  9. #29
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #30
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Witzig find ich den Vergleich zu Sims 3: Spiel $30, inklusive aller DLCs dann $470.
    Und dass sie grössere Städte schon haben, aber nicht freigeben wollen weil blabla...
    Oh what a day! What a lovely day!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •