Umfrageergebnis anzeigen: Unser neuer Fussimanager

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Transfermarkt Manager

    0 0%
  • Comunio

    9 90,00%
  • kicker Classic

    2 20,00%
  • kicker Pro

    3 30,00%
  • kicktipp (Tippspiel)

    0 0%
  • Sport1 Bundesligamanager

    0 0%
  • was ganz anderes

    1 10,00%
  • nix ganz anderes

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 224

Thema: Der Fußball-Manager 2013/14

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    defcon1!

  2. #122
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Erledigt, ab morgen setzt der Computer 13 neue Spieler drauf.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Sehr gut!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hey Kölner, das der Pische nen halbes Jahr ausfällt weißt du schon?

    @Louis: Noveski war ich auch dran. Bin noch am Überlegen nen weiteren Saven zu holen, oder es auf Dogan + Schnäppchen ankommen zu lassen und im MF die nächsthöheren Sterne zu ergreifen

  5. #125
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Louis: Noveski war ich auch dran. Bin noch am Überlegen nen weiteren Saven zu holen, oder es auf Dogan + Schnäppchen ankommen zu lassen und im MF die nächsthöheren Sterne zu ergreifen
    Ja, das hab ich mir gedacht, dass ich da nicht der einzige bin, solange sich da bei Mainz nix grundlegendes tut ist Noveski eigentlich eine sehr solide Bank.

    Insgesamt ist das schon etwas knifflig. Die 10+ Mio. Kandidaten sind halt schon tolle Punktlieferanten. Aber dafür schränkt man sich in seinen Handlungsoptionen eben enorm ein. Gerade bei so einem Spiel, wo Spieler auch mal im Wert steigen und dann vielleicht weiterverkauft werden können, ist das schon ein Handicap. Umgekehrt ist das Problem, wenn ihr alle anderen euch jetzt schon euren Superstar schnappt (Reur zu Redblade, Schweinsteiger zu suci), dann bleiben natürlich anschließend, wenn man dann Geld hätte, kaum noch Leute übrig. Kommt also ein bisschen darauf an, wie der Markt reagiert.

    Aktuell tendiere ich noch ein bisschen dazu, nach den Schnäppchen zu schauen.

    Meine Abwehr sollte jetzt jedenfalls grob stehen: Toprak - Höwedes - Noveski (und als Back-Up Selassie).

    Nur im Mittelfeld sieht es noch ganz, ganz düster aus bei mir.

  6. #126
    Schweini passt halt zu Gustavo. Einen wirklichen Star wollte ich auch unbedingt haben und ich hätte nicht erwartet, Schweini für das Mindestgebot zu bekommen. Es gibt aber sicher noch 10-12 Spieler von ähnlichem Kaliber, da kann sich jeder bedienen. Ich würde höchstens noch Martinez in der Preisklasse kaufen, damit ich das defensive MF der Bayern zusammen habe und rotationsimmun bin.

    Mir fehlt jetzt noch ein Mann pro Position, wobei ich durch die Spielsysteme schon flexibel bin. Genug Geld ist auch noch da^^
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Sounds like a plan

    Ich denke allerdings, die meisten werden noch Bedarf im MF haben.

  8. #128
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bin mal sehr gespannt, ob Alex Meier die 8,3 Millionen wert sein wird, die "Hans" da gezahlt hat (wer ist das eigentlich? .

    Hatte den ja auch durch den Kopf gehen lassen, aber ich fand schon die 7,3 Millionen Richtpreis eigentlich zu hoch. Ich glaube, die Eintracht wird kommende Saison keine so gute Runde mehr hinlegen, und Meier war ja schon in der Rückrunde deutlich schwächer als zum phänomenalen Auftakt. Da halte ich dann 8 Millionen schon für ein kleines Risiko, zumal ich eh glaube, dass sein Marktwert demnächst noch fallen wird.

    Prinzipiell sicherlich ein guter Kauf, aber... naja, ich bin wirklich mal gespannt, ob es der Preis wert war. Wenn ja, ziehe ich meinen Hut und ärgere mich.

  9. #129
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Halte ich für Maier eigentlich auch für zu teuer, bis 5 Mille hätte ich vielleicht bezahlt...
    Make hell great again!

  10. #130
    Für 8 Mio kaufe ich lieber eine sichere Bank wie Ibisevic.

    Wobei - ist es bei sportal auch so, dass Stoßstürmer, die kein Tor machen, eine 5 bekommen? Dann kaufe ich lieber so einen Wusler wie Olic^^
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 13:00
  2. 1. Spieltag CL-Manager
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 15:41
  3. Football Manager 2013
    Von Louis im Forum Allgemein
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 13:26
  4. Die FIFA – Fußball in falschem Abseits?
    Von lowcut im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •