Ich habe eine neue Comunio gegründet, sie heißt Spielersofa 2014/2015. Das Passwort sende ich allen, die im letzten Thread Interesse bekundet haben und natürlich denen, die sich hier oder per PM melden, dass sie noch mitspielen wollen. Ich willküre dann den Nächstbesten, den ich als aktiv einschätze, möglichst fix zum Co-Leiter, da ich wahrscheinlich kommende Woche in den Urlaub fahre und setze die Einstellungen wie im letzten Jahr.
Dann frohes Zocken, liebe Leute.
Edit: Fast vergessen, würde ein Spielerkaufverbot bis Sonntag vorschlagen, also dass ab diesem Tag geboten werden darf. Bis dahin könnt ihr auch diskutieren, nach wie vielen Tagen im Kader ein Spieler wieder auf den Transfermarkt darf. Standardmäßig ist dies auf 0 Tage gesetzt und Louis monierte ja schon das unhandliche (undynamische?) Transfersystem. In der alten Comunio waren es drei Tage.
Edit2: Wieder etwas gelernt: man kann Sammelnachrichten höchstens an 5 Leute schicken und Gerrys Postfach ist voll. Wie kann man so sozial sein? Naja, schreib mir, wenn du eine Nachricht gelöscht hast.