Ebook-Reader. Supergeil. So viel mehr Platz im Regal.
Anhang 14469
Ebook-Reader. Supergeil. So viel mehr Platz im Regal.
Anhang 14469
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Ich hab noch ne ältere Version des kindl und bin damit auch sehr zufrieden.
Nur wenn es Anhänge im Buch gibt wie zb Landkarten oder Stammbäume dann ist es unpraktisch, die lade ich mir dann parallel aufs Handy. Ist das beim Paperwhite besser gelöst?
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Für mich ist wichtig: gesundes Essen, frisches Essen, weil es gesund ist...Für meine Kinder kann es schon mal aus der Dose sein.
Wir haben das normale kindle und das fire hd. Sind mit beiden total zufrieden. Unser Bücherregal platzt aus allen Nähten und deswegen würde rigoros aussortiert. Romane werden fast nur noch fürs kindle gekauft. Bildbände, Kinderbücher und Fachbücher gibt es als richtiges Buch
Seine eigene Farbe muss ran für die Kleine
Die kleine hat shon jetzt jede Menge Bücher. Andere werdende Mamis kaufen Klamotten, ich bücher
Aber das im besonderen und die Leo Lionni Bücher im allgemeinen sind super toll und beste wo gibt
War mein absoluter Liebling und hab Ich seinerzeit beim Umzug aus der Erinnerungskiste gekramt und steht hier im Regal