Infos über das Spiel findet ihr hier
Einer der top 10 Tipps für Anfänger: Gib Deinen Helden erst Namen wenn sie Stufe 3-4 sind. "Don't get attached". Diese Regel missachte ich selbstverständlich von Anfang an!
Einige Mitglieder werden sich vermutlich in mehreren Generationen den unendlichen Schrecken stellen müssen bis sie eine bessere Überlebensquote erreichen
Interaktion ist für diese Story nicht unbedingt nötig, aber auf jeden Fall erwünscht. Falls jemand dem Sofa nicht auf seinen Quests beistehen möchte nehme ich Ausschlussmeldungen natürlich per PN oder im Thread entgegen.
Ansonsten verteile ich euch alle nach Gusto - oder lasse vielleicht auch mal eure Wünsche vor. Je nach Beteiligung kann ich mir auch durchaus kurze Abstimmungen vorstellen.
Um dem Wahnsinn zu entkommen gibt es anscheinend vielfältige Möglichkeiten, man kann Beten, Saufen gehen, ins Bordell... So ganz den Überblick habe ich noch nicht, lasse mich da aber natürlich auch gerne über "eure" Vorlieben belehren.
In der Tutorial-Mission wird mir direkt ein Begleiter zur Seite gestellt, ein Wegelagerer der ein Bekannter Betrüger ist - und im Dorf nicht am Glücksspiel teilnehmen darf!
Im ersten Kampf bewährt er sich direkt im Nahkampf
Slow findet sich in der zweiten Reihe wieder - hat aber mit der "Eifernden Anklage" direkt die passende Fähigkeit parat!
Gemeinsam ringen wir den Briganden nieder und finden 1000 Gold - das sollte doch für eine ordentliche Kneipentour reichen!