Prad sagt befriedigend. Unter den billigen anscheinend eine akzeptable Wahl
Mich hätte vermutlich der laut Test schlechte Blickwinkel abgeschreckt, finde ich doch nervig wenn man sich zurück lehnt und nichts mehr sieht.Der Monitor kann bei keinem Anwendungsgebiet eine Spitzenposition erlangen, leistet sich aber auch keine groben Schnitzer, so dass er Anwendern empfohlen werden kann, die einen großen verhältnismäßig günstigen Monitor für verschiedenste Anwendungsbereiche suchen und mit den kleinen Schwächen leben können.




Zitieren

)
Peripherie und GraKa braucht er nicht haben, da verwende Ich meine weiter. OS dann halt auch keins oder kostenlose Starter oder Linux Version, Win 7 kriegt man ja eh nicht mehr und das wird schon vom Laster fallen
Eine 2TB HD hatte Ich noch vergessen zu erwähnen
und ne kleine SSD fürs System ist bei dem Budget wohl nicht drin oder?
