Ja. Neil Gaiman hatte es gestern auch schon über seinen Facebook-Account gepostet. Er scheint auch sehr in die Produktion involviert, was immer ein gutes Zeichen ist.
Bin mal gespannt, was sie alles draus machen. Sie wollen ja offenbar das Buch durch neue Details und Szenen erweitern. Die Grundidee bietet sich ja eigentlich auch dafür an, da kann man sicherlich noch eine ganze Menge weiterer Götter auftreten lassen.
ich schaue mir seit gestern erst mal Dexter an.
natura non facit saltus
Dexter
Ich wollte, den hätte ich noch nicht gesehen
Hat von euch jemand in Stranger Things reingeschaut?
Mir laufen da seit 2 Wochen auf verschiedenen Seite überschwängliche Lobeshymnen über den Weg..
Ups
Schau's dir in jedem Fall an. Es ist natürlich ein Genre, das mir ziemlich liegt, aber ich würde ernsthaft sagen dass es für mich das beste ist, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das schließt Serien wie The Wire, Deadwood, Firefly, Galactica, Rome, Archer, Rick and Morty usw mit ein. Und ich leibe jede dieser Serien. Ich würde zwar nicht sagen, dass Stranger Things wirklich objektiv besser gemacht ist als diese Serien, aber es ist die Show, die ich am meisten genossen habe.
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Oh what a day! What a lovely day!
Ich wollte Sie am Anfang gar nicht ansehen, hab zufällig die erste Folge geschaut am Sonntag und dann noch eine und noch eine......... Gefällt mir auch wirklich klasse.
Edit:
Bin ich eigentlich der Einzige der nie bei the wire rein gekommen ist? Ich kann verstehen warum die Serie so gut bewertet ist, aber irgendwie war mir das dann doch zu "trocken".
Make hell great again!