Fuchs 7,5 Mio., Pogatetz 5 Mio.?
Da hat das Länderspiel gestern wohl zu Verdreifachungen der Marktwerte geführt...?![]()
Fuchs 7,5 Mio., Pogatetz 5 Mio.?
Da hat das Länderspiel gestern wohl zu Verdreifachungen der Marktwerte geführt...?![]()
Das gleiche dachte ich auch.....
Make hell great again!
Erst Stress machen und dann als erster losschlagen.![]()
@Fuchs
Ich hatte Fuchs vergangene Saison in der Mannschaft. Er war ein echter Fels und hat fleißig kontinuierlich für Punkte gesorgt.
Ich erinnere mich aber, dass er bei ca. 4 Millionen lag, als es mich das letzte Mal interessiert hatte. Das ganze Ende der Saison hab ich eigentlich nicht mehr nach den Preisen geschaut. Man fragt sich natürlich schon, wann diese Mondpreise nochmal irgendwann runtergehen, so dass man sich auch ein paar mittelgute Spieler kaufen kann.![]()
Da ist ja wirklich gar nichts auf dem Markt heute.![]()
Ich muss Protest einlegen.
Sare und Juelz haben sich nicht an das Einkaufsverbot gehalten und gestern schon gekauft.
Sare hat Wiese gekauft, obwohl Stroit hier im Thread deutlich gemacht hat, dass er ihn auch haben will. Juelz hat gleich 4 Spieler gekauft.
Sollen wir die Transfers rückgängig machen? Scheinbar gab es hier Missverständnisse unter den Mitspielern. Ich gebe zu, ich hätte mindestens für einen der gekauften Spieler ebenfalls geboten.
Ich habe die Spieler heute gekauft und gestern Nacht das Gebot abgegeben, um genau zu sein.
Ja, schon klar.
Aber du hast gestern angefangen, zu bieten.![]()
Wie dem auch sei, ich möchte mir durch die Auslegung keinen Vorteil verschaffen. Wenn ihr die Wechsel rückgängig machen wollt, habe ich damit kein Problem.
Ahja, dass ich Jones an Sare verkaufte, habe ich erst nach Annahme des Angebots gemerkt.![]()
Ich dachte ihr hättet technisch eine Sperre eingerichtet und habe ein bisschen rumprobiert, um mich mit dem Programm vertraut zu machen. Den Thread hier habe ich nicht verfolgt, nur die letzten paar Seiten.
Wenn sich jemand benachteiligt fühlt, wärs kein Thema und ihr könnts gerne rückgängig machen, sorry.