Sorry, ich hab Blödsinn geredet. Ich dachte, du vergleichst den Kader mit dem von letzter Saison.
Mit wie viel Geld sind wir nochmal gestartet in die neue Saison?
Sorry, ich hab Blödsinn geredet. Ich dachte, du vergleichst den Kader mit dem von letzter Saison.
Mit wie viel Geld sind wir nochmal gestartet in die neue Saison?
Also hast alles auf einmal ausgegeben?![]()
Deine Abwehr würde ich nehmen (Lahm und Castro sind schon ziemlich nett), aber Mittelfeld und vor allem Sturm sind kritisch.
Wenn Ibisevic noch geht hast du gar keinen der Tore macht.Und den wollen sie ja eigentlich noch verkaufen.
Make hell great again!
Mit meinem Mittelfeld bin ich schon zufrieden - Bender macht sichere Punkte, Rudy auch, aber weniger, Josue hat sehr viel Potential und Stindel wird mich zumindest nicht in die Miesen reissen (ist aber vermutlich derjenige, der gehen muss, falls ich Ibisevic behalten darf und die 1 Mio noch auftreiben muss). Klar geht das besser, aber immerhin.
Über den Sturm hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ich hätte bei sucinums Kader vor allem Angst vor Verletzungen und sonstigen Ausfällen. Wenn da einer der drei Abwehrspieler ausfällt, ist ja im Grunde gar kein Ersatz da, sieht man mal von Hornschuh ab.
Ich hab vergangene Saison gelernt, dass solche Ausfälle, und sei es nur für 3-4 Spieltage, doch schneller und häufiger kommen, als man denkt.
Die Frage ist spielt Bender immer?
Es gibt ja immerhin noch Ballack (der jetzt fit ist), Rolfes und Vidal.
Da hätte ich schon ein bisschen Angst dass der nur ab und an in der Bundesliga zu Einsatzzeiten kommt.
@Louis
Verletzungen sind so eine Sache.
Ich habe zwar mehr Spieler als Suci, aber 1 zu1 kompensieren könnte ich auch nicht.
Make hell great again!