Ich bin zwar nicht interessiert, aber der Marktwert von Giefer geht ja derzeit schon ziemlich steil nach oben.![]()
Ich bin zwar nicht interessiert, aber der Marktwert von Giefer geht ja derzeit schon ziemlich steil nach oben.![]()
Ich muss zugeben, es reizt mich schon, das mitzunehmen - ich bin genau 1 Mio in den Miesen und habe genau 11 Spieler >100k, die ich auch gern aufstellen würde...
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ist halt schwer zu sagen, wo die Spekulation hinführt. Heinz Müller ist ja auch noch 800.000 Euro wert. Äh... Moment mal, ich dachte Müller sei Nummer 1 im Tor der Mainzer?
Sonst hol dir doch den, Whistler...
Ich komm ja grad selbst ins Grübeln...![]()
Heinz Müller hat den Sommer durchtrainiert damit er fit ist und soll sich gleich wieder verletzt haben.
In den Testspielen stand deswegen auch Wetklo im Tor. Ein weiteres Gerücht ist, das er als zweiter Mann nach Schalke geht.
Also so sicher bist du da mit ihm nicht.
Make hell great again!
Mh. Okay. Ich dachte nur... wenn er als Nummer 1 in die Saison geht, wäre das ja genau die Zeit, die du abdecken musst, bis Adler wieder fit wird.
Kurios, dass sowohl Wetklo als auch Müller jetzt derzeit bei 800-900.000 Euro pendeln. Einer von denen wird sicherlich spielen, und wäre dann ein Schnäppchen. Sogar im Doppelpack wären sie günstiger, als die meisten anderen Stammtorhüter.![]()
Jetzt heißt es er ist fit, ich bin verwirrt mit dem lieben Herrn Müller.![]()
Make hell great again!
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Brauchst du einen Torhüter oder rein aus Profitgier mein lieber Brain?
Make hell great again!
Schau Dir meinen Kader an und die Frage beantwortet sich von selbst, mein lieber Whistler!
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Du geldgeiles, gieriges Ding du!
Ich werde es mir merken.![]()
Make hell great again!