Seite 89 von 227 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist Leno jetzt schon im Preis gestiegen?
    So schnell geht das normalerweise nicht. Die Meldung kam ja erst gestern raus. Dazu muss er erstmal auf den ganzen Transfermärkten auftauchen. Das war bei den vielen neu eingestellten Spielern ganz genaus. Shechter ging ja sogar erst runter, bevor er dann hochgeschossen ist.

Er steht heute bei 160.000, Tendenz steigend. Aber lass den mal sein erstes Spiel machen, dann sehen wir weiter.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Naja er sollte eben steigen bevor Adler wieder im Tor steht.
    Make hell great again!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja er sollte eben steigen bevor Adler wieder im Tor steht.
    Wenn er (hoffentlich) das zeigt, was er angeblich kann, dann wird er sicherlich auch mit Adler im Tor nicht wieder abrupt fallen, weil es den einen oder anderen Spekulanten gibt, der sich jetzt schon den Torwart der Zukunft für die kommende Saison sichern will.

Er darf sich halt jetzt keine Gehirnerschütterung im ersten Spiel einfangen, das wäre übel.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Dabei müsstest du doch der einzige von uns sein, der überhaupt nennenswertes Bargeld bei sich herumliegen hat. Makiadi verkauft, Gebhart verkauft, Boka verkauft. Niemanden zugekauft. Ich weiß ja nicht, wie viel du vorher im Minus warst, aber das klingt für mich schon nach Investitionsgeld.
    Ich bin sozusagen die amerikanische Nummer gefahren, wenn das Defizit nur groß genug ist, ist auch alles egal. Aber auf dem Markt ist nicht wirklich was interessantes, was kurzfristig Geld oder Punkte bringen würde.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Habt ihr Spieler im Kader die nicht verletzt sind, aber trotzdem nicht einmal auf der Ersatzbank sitzen? Habe gerade bemerkt dass ich paar solcher Spieler habe und stoße die nun ab..

Immerhin konnte ich 2 neue Mittelfeldspieler erwerben die zumindest im ersten Spiel aufgelaufen sind.

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Habt ihr Spieler im Kader die nicht verletzt sind, aber trotzdem nicht einmal auf der Ersatzbank sitzen? Habe gerade bemerkt dass ich paar solcher Spieler habe und stoße die nun ab..
    Im Gegensatz zu dir kenne ich alle meine Spieler.

Du hast in der Tat drei Spieler, die von Fooma schon längst aus dem Programm genommen wurden. (Das sind so kleine Momente, wo das Upgrade ganz hilfreich ist...)

Flum kämpft mit Abdessaki, Caliguiri, Jendrisek, Putsila und Nicu um die zwei Positionen auf den Außenbahnen. Sobald Rosenthal wieder fit ist, dürfte der irgendwann auch ganz gute Chancen haben. Dann hast du 7 Leute für 2 Posten, mit entsprechender Chance auf Einsatz. Wer sich da durchsetzt, ist schwer zu sagen. In der Vergangenheit fand ich Flum nicht sonderlich überragend. Nicu, Jendrisek und Putsila gelten als Talente, haben das aber bislang noch nicht so wirklich gezeigt. Caliguiri galt eigentlich schon als abgeschrieben, spielte in der Vorbereitung aber ganz fleißig. Prinzipiell könnte da jeder von denen zum Zug kommen, und wer es wirklich langfristig wird, wird sich wohl erst in den nächsten Spielen entscheiden.

Makiadi dagegen ist gesetzt, deswegen hatten whistler und ich uns auch um ihn gestritten.

Zu Köln kann ich nichts sagen. Zu Boulahrouz aber gratuliere ich dir, ich glaube, aus dem könnte diese Saison endlich mal was werden...

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wow, Redblade hat Schlaudraff für eine Million über Marktwert gekauft.

Respekt.

Dein Sturm hatte es dringend nötig, oder?
    Ja, ich konnte mir nicht erlauben diese Chance verstreichen zu lassen. Zumal mit Bungert auch noch ein billiger Stammspieler aufm TM war und ich jetzt Ebert, Rodnei und Szalai dafür verkaufen kann. Beim übernächsten Spieltag heißt mein auch komplett spielender Sturm dann Farfan (fehlt noch ein Spiel) und Schlaudraff (den hatte ich letzte Saison auch längere Zeit).

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Louis, danke für deine Ausführungen! Ist ja übel, dass die Spieler sogar aus dem System genommen wurden

Habe jetzt meine Aufstellung für Samstag mit 11 Spielern hinbekommen die laut Kicker auflaufen werden. Auch dieser Nürnberger Mak der ja recht gut sein soll, kann dann spielen.

Was mir aufgefallen ist, ihr habt größtenteils nur einen Kaderwert von 30 Mio und weniger. Sind eure Spieler soweit runter gegangen oder habt ihr alle noch so viel Cash übrig? Ich hab ja eigentlich auch einige Spieler mit Aufschlag zum angegebenen Marktpreis gekauft und so Geld "verbrannt".

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Der Kader hat sich bei den Meisten gewaltig gesenkt.
    Sam zum Beispiel ist nur noch die Hälfte von dem Wert, als ich ihn gekauft habe.
    Fast genauso schlimm Kuzo und Schäfer.
    Make hell great again!

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Ich habe mich gerade auch gewundert, wie einige hier auf knapp über 20 Mio. abgeschmiert sind. Und ich bin nun auch keine Leuchte.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft