Seite 96 von 227 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Wer hat sich gerade Reus gesichert? Redblade, oder? Respekt.

Und Daems schon wieder mit Elfmetertor.

Redblade ist ja in Einkaufslaune.

Jetzt auch noch der hier bereits vieldiskutierte Sascha Mölders.

Und ich seh grad, du hast ja sowohl Reus als auch Arango im Kader. Ich glaub, da steht der Spieltagssieger fast jetzt schon fest, falls der Rest deiner Mannschaft halbwegs akzeptabel punktet.

Aber hast du nicht Angst, dass dein Kader zu sehr auf Kante genäht ist? Bei dir sitzt ja kein einziger Spieler mehr auf der Bank!

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Da die Bankspieler ja auch schon vorher eher Perpektivspieler waren, macht das keinen Unterschied bei mir. Nachher werde ich wohl mind. einen akzeptablen Ersatz auf der Bank sitzen haben, aber jetzt brauch ich das noch nicht.

Und.... Reuss ... habe ich genau deswegen geholt. Arango war im ersten Spiel recht gut und gestern richtig gut. Für den Preis sollte er eigentlich gut punkten.
    Mein Kaufrausch ist auch eher meinen Fehleinschätzungen (obwohl das Wort zu hart ist für alle, teilweise war es nur aus Geldmangel) geschuldet und nun wird auch noch Schäfer lange fehlen. :-/

Wieso muss denn jetzt ausgerechnet heute Kvist auf dem Transfermarkt auftauchen, wo ich gestern gerade Kroos gekauft habe und ihn jetzt vor dem Spieltag nicht mehr verkaufen kann?

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Hm, wenn du heute einen draufstellst, hast du doch am Freitag also noch rechtzeitig dein Geld?

Was spielt der Kvist für eine Position?

Weiß zufällig jemand ob die Position von Hasebe in Wolfsburg durch die Neuverpflichtungen oder Leute die aktuell noch verletzt sind gefährdet ist? Der kommt mir nämlich für seine 560k für einen Stammspieler relativ günstig vor, aber kann natürlich auch an Magaths Unberechenbarkeit liegen dass keiner die Wolfsburger so unbedingt will.

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hm, wenn du heute einen draufstellst, hast du doch am Freitag also noch rechtzeitig dein Geld?
    ...
    Wahrscheinlich will er keinen seiner anderen Spieler loswerden, bzw. müßte er dann vielleicht eine handvoll passabler Spieler dafür abgeben. Am Liebsten würde er wohl Kroos gegen Kvist tauschen, aber das geht wegen der 3-Tage-Transfer-Sperre für neue Spieler nicht.

Korrekt.

Kroos war eigentlich nur eine Übersprungshandlung. Ich hatte Geld rumliegen, er tauchte auf, ich wollte mein Geld nicht sinnlos in der Gegend rumliegen haben. Sollte er jetzt nicht in den kommenden Wochen richtig einschlagen, werd ich ihn sicherlich wieder gegen jemand anderen eintauschen (wenn jemand Gescheites auftaucht).

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Ich habe Dir doch ein lukratives Angebot gemacht.

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wieso muss denn jetzt ausgerechnet heute Kvist auf dem Transfermarkt auftauchen, wo ich gestern gerade Kroos gekauft habe und ihn jetzt vor dem Spieltag nicht mehr verkaufen kann?
    Kvist hatte ich mir auch ernsthaft überlegt - aber die dafür hätte ich entweder Rudy (in meinen Augen genau so unterbewertet) oder Stindl + Ibisevic + 1-2 kleine verkaufen müssen. Schon doof, wenn man kein Geld hat.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Uuund der Oscar... nein, der William, geht an... Redblade.
    Und der Maza noch obendrauf. Gleich zwei Schwaben auf einmal, wenn das mal gutgehen kann.

Spannend übrigens, was wir gestern an Millionen-Spielern auf den Markt gestellt haben. Will wohl jeder für den entscheidenden Donnerstags-Transfer gewappnet sein.

Name:  transfermarkt 2508.PNG
Hits: 18
Größe:  150,5 KB