Dominosteine mag ich und auch Spekulatius, aber nicht jede. Christstollen und Lebkuchen ist nicht mein ding, wobei selbstgebackener Lebkuchen durchaus lecker ist, wenn er noch frisch ist. Spitzkuchen sind auch lecker
Dominosteine mag ich und auch Spekulatius, aber nicht jede. Christstollen und Lebkuchen ist nicht mein ding, wobei selbstgebackener Lebkuchen durchaus lecker ist, wenn er noch frisch ist. Spitzkuchen sind auch lecker
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Es gibt, glaube ich, nicht eine Weihnachtssüßigkeit, nach der es mich so drängt, dass ich sie mir selbst kaufe.![]()
Ich dachte, ich hab einen Flashback.
http://aldifloridajobs.com/
Mein Bruder meinte, die haben im Winter sogar Christstollen.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Da in meinem Umfeld alle krank werden und ich auch etwas verschnupft bin, versuche ich mich heute Abend an einer Hühnersuppe.
Danke.Ich wollte noch kleine Muschelnudeln abkochen und das Huhn direkt mit Brühe auskochen lassen.
Ich esse das immer aus der Dose.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ich mach es etwas anders. Erst Suppengemüse anrösten, dann kaltes Wasser in den Topf, salzen und Gewürze und Kräuter rein (je nach Geschmack und was der Markt hergibt) und ganzes Huhn rein. Je nach Gockel, 45 Min bis 1 Std. simmern lassen (nicht kochen, sonst flockt das Eiweiß), Huhn raus und beseitestellen, Gemüse raus, das hat seine Schuldigkeit getan, "Eßgemüse" rein, gar ziehen, Huhn zerzutzeln, auch rein, abschmecken. Ach ja, natürlich nicht so ein trauriges Suppenhuhn von Wiesenhof oder ähnlichem, sondern ein nettes Tier. Ich kauf immer die Label-Rouge-Teile Glückliche Hühner Die leben doppelt so lange wie normale Masthühner, und das schmeckt man auch.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Gewürze gehen durch langes kochen (oder simmern) kaputt, die würde ich deswegen eher spät einwerfen. Ebenso frische Kräuter.
Was ist denn der Unterschied zwischen "Eßgemüse" und "Suppengemüse"? Ich mach den so nicht, deswegen kommt das Gemüse später rein, braucht nicht so lang wie das Huhn.
Volle Zustimmung bei den Billighühnern, da sind die Unterschiede doch immens. Wie halt bei Fleisch allgemein.
Oh what a day! What a lovely day!