Zu dem Bild hab ich ein urgeiles Zitat eines Kunstphilosophen, ich such das mal raus.
Zu dem Bild hab ich ein urgeiles Zitat eines Kunstphilosophen, ich such das mal raus.
Wassn das für ne Logik?
Etwas wird von allen Leuten als schlecht bezeichnet, und kann deswegen nicht Letzter werden? Stattdessen nehmen wir lieber die graue Maus aus dem Mittelfeld, die eigentlich gar nicht schlecht ist, aber eben auch nicht gut?
Im Übrigen hat JIG ja ganz ausdrücklich vier Kategorien vorgeschlagen, und der künstlerische Aspekt war nur einer davon. So sehr ich Space und Jim für ihre malerischen Fähigkeiten applaudiere, möchte ich schon schon bitte darauf pochen, dass wir hier kein "Wer kann am schönsten malen?"-Wettbewerb machen.
Das halte ich nämlich ehrlich gesagt nicht für die Qualität von jemandem, der gleichzeitig als gefürchtete Spam-Rampensau bekannt sein soll.![]()
Das Geld hast Du einen Tag später auf Deinem Konto, bei der ersten Überweisung hatte ich einen Zahlendreher.
Und ich sehe Space auch vorne, der hat sich zwar lange Zeit gelassen, um zu sehen, wie hoch die Latte durch die anderen Teilnehmer liegt, um dann ausreichend hoch zu springen. Der Sprung war dann aber sehr ordentlich,.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Ich leide und weine noch viel mehr und das schon mein ganzes Leben lang.![]()
Make hell great again!
Louis Problem liegt halt nicht nur beim Malen.![]()
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Wizzey, meinethalben darfst Du gerne eine Runde weiter.