Das ihr alle Juelz nicht erkennt macht mich aber doch stutzig
http://spielersofa.de/image.php?u=44...ine=1302116835
Das ihr alle Juelz nicht erkennt macht mich aber doch stutzig
http://spielersofa.de/image.php?u=44...ine=1302116835
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Und ich dachte suci hätte "La Danse" als Vorlage genommen.
ädit:
Bisher sehr schöne Bewertungen![]()
Die Engel haette ich echt tausendmal Michelangelo zugesprochen. Naja.![]()
Sucinum
Sucinum malt gerne Bälle. Leider sind die wichtigen verdeckt und die nebensächlichen so kläglich dahingeschludert, wie der Rest des Bildes. Auch habe ich keine Ahnung, welches Original ihn da inspiriert hat. Es ist nichtmal unwahrscheinlich, dass das Bild eigentlich jeder kennt, aber keiner erkennt. Die linke Person wurde eindeutig als Arnold Schwarzenegger zu besten Zeiten mit dem Haarschmuck von Elandra indentifiziert. Nach dem Ausschlussverfahren kommt für die rechte Person nur noch Catti in Frage. Die mittlere Person wurde leider bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Stellvertretend für die Sofamietzen kann und werde ich diese Schandtat mit 2 Punkten abstrafen.
Jim
Jim mag scheinbar Frauen im Wasser. Das ist zwar lange nicht so schlimm wie Sucis obige Perversitäten, aber als Frau würde ich mir den Schwimmbadbesuch mit Herrn Jim doch gut überlegen. Aber nun zum Erfreulichen: Ich hatte die Hoffnung auf schöne Bilder schon aufgegeben, da überrascht der Meerjungefraujim mit einem wahren Kunstwerk. Da sehe ich gerne darüber hinweg, dass die Aufgabe missverstanden wurde, es geht nicht um Filmposter. Aber wir wissen nun, dass die Titanic II nicht untergeht und diesmal die Winslet elendig ertrinken darf und dabei vorher noch vor Angst pipi macht. Der Blick des Tankschafes lässt erahnen, dass es an dieser Misere nicht ganz unschuldig ist.
Die Themaverfehlung ist einer der Gründe, warum Jim "nur" kunstvolle 9 Punkte bekommt.
Spaceman
Der andere Grund ist Space. Kurzform:
Selbst ichNatürlich habe ich den Napoleon sofort erkannt, obwohl das Original maximalstmöglich entstellt wurde. Statt größenwahnsinnige Franzosen wird hier Spacemans Kampf gegen die Messi+Brain Übermacht eindrucksvoll portraitiert. Unglaublich, was man mit Paint zaubern kann, ich hoffe sehr, da ist nichts gemogelt.
Und wenn doch, wärs auch im Geiste von DSSDSS und bekommt natürlich von mir die maximalen 10 Punkte.
Essig
Und da hatte Essig den Salat. Was soll man nach den beiden eindrucksvollen Darbietungen als Normalnulpe noch bringen? Das linke etwas erinnert mich eher an "AWKWAAARD!" als an eine Kaffeemaschine, das rechte Ding soll wohl Phuture-Jesus oder sowas sein. Aber im ernst, Heilen durch Handauflegen, von den toten Auferstehen usw. nehme ich dem Messias ja noch ab, aber selbst er würde nicht ohne Sauerstoff im All überleben. Da wurde Fantasy und Science Fiction zu sehr vermischt. Die handwerklichen Fähigkeiten sehen in etwa aus wie meine, was trotz letztmöglichem Abgabetermin auf Faulheit schließen lässt.
Ich glaube zumindest das Original erkannt zu haben und der Heiland hat mich an Nächstenliebe erinnert, so dass es dafür von mir immerhin 1 Punkt gibt.
Make hell great again!
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Strafe? Nur halbe Punktzahl? Was soll ich versucht haben? Die Juristerei ist ja nicht erst seit KT für copy-paste bekannt, aber wo soll hier ein Täuschungsversuch sein?Die Smileys sind kopiert, aber das ist ja nun offensichtlich. Der Rest ist Federstrich nach Paint.
Ich bin betrübt, daß mir hier wichtige Punkte fehlen sollen, die sich am Ende der Runde existentiell auswirken könnten. Für mich. Und mein Fortkommen in dieser Runde.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
OK, Sare mag mich wohl nicht, so schlecht war das Bild auch nicht![]()
![]()