An Suci gerichtet: Ja, Rote Karten machen mir Spass. Ich freue mich darüber, wenn einer von euch eine kassiert und ärgere mich wahnsinnig, wenn zuletzt Raffa eine bekommt. Ich möchte das nicht ausgeglichen haben, das raubt mir einen Teil des Spielspasses.
Die Contra-Argumentation liegt hier ganz auf meiner Wellenlänge.
Hey Louis, ich habe nicht alles gelesen, denn ich glaub, Du steigerst dich da ein bisschen rein. Dein Punkt ist rübergekommen, aber alle anderen (?) sind (trotzdem) dagegen.
Naja, da das ja nicht abzusehen war, konnte sich auch niemand gezielt darauf vorbereiten, deshalb denke ich nicht, dass dadurch das Spiel verzerrt wird. Man muss auch nicht unbedingt ausgehen, dass jeder nur so argumentiert, wie er selbst am meisten Punkte bekommen würde...
Darauf wäre ich noch viel weniger gekommen, ich empfinde da Mitleid statt Schadenfreude...
Ich denke eben im Gegenzug, dass das Spiel mit Ersatzbank anspruchsvoller ist und mir dadurch mehr Spaß macht.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Also ich würde im Zweifel auch für die Ersatzbank votieren, finde die Option ganz witzig, und man hat weniger Nachteile, wenn man mal vergisst die Aufstellung bzgl. Verletzungen/Sperren zu aktualisieren.
Hab ja noch garnix dazu geschrieben:
Bin auch gegen die Ersatzbank, wir sollten so weiter spielen wie begonnen.
Das selbe gilt für die Kapitäsbinde, bei der find ich es nochmal krasser. Bevorzugt einfach Leute die einen Gomez/Hunter/Pizza/Reus in der Mannschaft haben...
Brauchen wir hier jetzt noch eine offizielle Umfrage oder wie werden wir uns hier einig?
Hab leider nicht alle Stimmen in dem Thread mitgezählt, dürfte sich aber so ungefähr die Waage halten.
Make hell great again!
Was hackt Ihr eigentlich alle auf Hunt rum.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft