Ich hab nicht mitgeboten. Hätte zu viel "Tafelsilber" verkaufen müssen für einen Spieler, der möglicherweise noch braucht bis er fit ist.
Ich hab nicht mitgeboten. Hätte zu viel "Tafelsilber" verkaufen müssen für einen Spieler, der möglicherweise noch braucht bis er fit ist.
Ich muss dringend ein paar Leute austauschen, es ist aber wieder einmal gar nichts auf dem Markt.....
Make hell great again!
Aus meiner Statistik:
Teuerster Einkauf: Sven Bender
Teuerster Verkauf: Lars Bender
Höchster Gewinn: Lars Bender
Höchster Verlust: Sven Bender
Ich will auch neue Spieler, am liebsten wieder nen Bender, die sind immer solide.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Neee, danke.
Ich muss allerdings Esswein verkaufen, der fällt mindestens vier Wochen aus, das lohnt dann nicht mehr so wirklich. Bin also auch immer noch auf der Suche nach einem Stürmer, der möglichst keine Minuspunkte einfährt.
Mein Mittelfeld hingegen ist absolut dich. Wüsste nicht, wen ich da ersetzen sollte. Höchstens den teuren Großkreutz könnte man demnächst gegen Kagawa ersetzen, falls der bitte mal hoffentlich endlich auftaucht.
Ich hatte ja viele Stürmer, jetzt sind aber doch nur noch 2 übrig
Schweinsteiger soll ja angeblich schon morgen wieder spielen, das Mittelfeld, mein bisheriger Schwachpunkt, ist also spätestens dann auch ziemlich überbesetzt. Neben den 3 Bayern hab ich noch 2 Wolfsburger die momentan auch gut in Schwung sind, Holtby und Kuba. Weiß gar nicht, wen ich da draußen lassen soll..
Also bei Kagawa gibts auf jeden Fall 'ne nette Bieterschlacht.