Fand die Folge mal richtig gut.
Und Joffrey ist wie immer höchst sympatisch..........
Fand die Folge mal richtig gut.
Und Joffrey ist wie immer höchst sympatisch..........
Make hell great again!
Tyrion wird zu weich, Cersei ist ein Luder, tolle Familie![]()
Weich würde ich ihn nicht bezeichnen, er ist eben momentan der einzig Sympatische in der Familie. Was natürlich nicht schwer ist.![]()
Make hell great again!
Ich habe übrigens zu meiner Schande erst jetzt festgestellt das Shae von Sibel Kekilli gespielt wird. Daher kam die mir immer so bekannt vor.![]()
Übrigens macht mal einer bitte eine Umfrage über den beliebtesten Charakter in Game of throns. Ich würde ja eh die Hälfe vergessen. *hust*
Make hell great again!
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Gerade in der aktuellen Folge rettet Tywin (neben Tyrion) das Haus Lannister auch vor einen Abfall ins Böse-Schema.
Die Starks werden doch als eher nett, die Lannisters als eher böse dargestellt, bissel platt.
Finde ich nicht. Die Starks werden IMO eher als "simple gestrickt" dargestellt - und das überzeugend.
Bei den Lannisters werden eher die Truppen als "böse" dargestellt. Die Familienmitglieder selbst sind IMO gut entwickelte Charaktere... Selbst bei Cersei (sp?) und Jamie kann man die Beweggründe IMO gut nachvollziehen...
Passt hier nicht wirklich rein, aber ich habe heute mitbekommen, dass ein Game of Thrones Fan-Mod für Total War:M II in der Mache ist... da halte ich mal die Augen offen.
Simpel gestrickt sind die Starks auch, aber sie foltern nicht, kommen insgesamt humaner rüber, weniger überheblich.
Gerade das mit der Folter fiel mir hier auf. Erste Stark und die Absage von Folterei, dann lustig Foltern auf Lannisterseite (zugebenermaßen von den Untergebenen und durch den Chef unterbunden, aber da wird die Sympathie ja schon auf Starkseite gelenkt). Und letztlich werden ja auch die Häuser als Häuser aufgebaut, das Handeln der Truppen wird doch schon dem Haus zugeordnet.