Noch einen Tipp für den Stream. Der alte Samsonov im Tischtennis steht 3:3 Sätze gegen den an 1 gesetzten Chinesen Zhang Jike!
Noch einen Tipp für den Stream. Der alte Samsonov im Tischtennis steht 3:3 Sätze gegen den an 1 gesetzten Chinesen Zhang Jike!
Wenn ich den jetzt anwerf, gewinnt doch eh der Chinese.
*edit* Toll, 9:7.10:7...
Der Protest ist entgültig gescheitert:
Die Koreanerin probte nochmal den Aufstand, wurde nun aber mit etwas Nachdruck aus der Halle geführt. Bei allem Verständnis, aber das fand ich denn nu doch ein bischen zu viel, vor allem vom Trainerteam der Koreaner.
Jetzt spielt Timo Boll sein Achtelfinale
Fürs Fechten steht anscheinend noch keine neue Zeit![]()
Die Erklärungen vom deutschen Fechttrainer fand ich übrigens auch grad sehr ungenügend. Der hat die ganze Sache doch ziemlich einseitig dargestellt. Der Chef de Mission war dann deutlich mehr auf den Punkt, aber auch der war etwas schwammig "Die Uhr wird erst dann gezählt, sobald der Treffer gesetzt ist", ist ein völlig sinnloser Satz. Auf die Tatsache, dass die "Sekunde" offenbar 84 Hundertstel war, ist er auch nicht eingegangen.
Ich stimm dir aber zu, dass das Gebaren der Koreaner im Gegenzug auch deutlich übertrieben war. Vor allem nehm ich der Fechterin auch nicht ganz ab, dass sie nach einer Stunde noch den Tränen nahe ist. Ist ja schließlich nicht so, dass sie schon tatsächlich im Finale gestanden hätte, sie hatte es "nur" vor Augen. Da hätte man sich innerhalb von 15-20 Minuten normalerweise damit anfreunden müssen, dass es vielleicht eben dann noch nicht klappt. Sowas muss einem doch zwangsläufig durch den Kopf gehen.
Geht scho wieder weiter, die Halle feiert die Koreanerin
@Louis: Das von den Deutschen habe ich garnicht mitbekommen. 10 min nachdem sie noch heulend aus der Halle geschoben wurde is sie anscheinend grad gut konzentriert... dafür werden die Schiris ausgepfiffen (angesichts deren Entscheidungsschwäche auch teilweise verständlich).
Den fand ich auch gut.Noch ein bisschen Verwirrung stiften...
Die komische 15-jährige Litauerin hat übrigens eben tatsächlich Gold über 100m Brust geholt.
"Das sehen wir dann später noch, wenn Britta Heidemann um Gold oder Silber kämpft, natürlich will sie um Gold kämpfen."
"Dimitri Ovtcharov ist schon im Achtelfinale bzw. hat er sein Achtelfinale bereits gewonnen."
Boah, Cerne... Verpiss doch dich.![]()