So ich stelle mich und mein team mal kur vor:
Mein Name ist wisthler, 29 Jahre alt, wohnhaft in Süddeutschland, Fussballtrainer seit einer halben Eiwgkeit.
Bisher ohne Titel oder Erfolg.
Nachdem ich bei der letztjährigen Fooma Liga sogar noch den sicher geglaubten dritten Platz für den KSC verspielt habe, musste ich mir einen neuen Verein suchen.
Nämlich den FC wisthlekusen.
Hier meine Mannschaft:
im Tor:
Simon Jentsch (mag ich nicht, aber immerhin Stammkeeper)
Ersatz: Mitchell Langerak
Abwehr:
Felipe Santana (guter Spieler, wird wohl aber trotzdem kaum spielen und wird u. U. noch verkauft)
Sebastian Langkamp (torgefährlich und mit ziemlich guten noten letzte Saison)
Felipe (kleine Wundertüte aus Brasilien. Soll technisch unheimlich stark sein und gerne auch mal Tore schießen. Hoffentlich taugt er auch was in der Abwehr)
Hoogland (Schwabe , wird wohl auch kein dauerhafter Stammspieler, da Sakai stärker ist. Vielleicht einige Spiele am Anfang bis Sakai sich erholt hat)
Marc-Oliver Kempf (mal schauen....)
Cimo Röcker (kenne ich nicht)
Mittelfeld:
Marco Caligiuri (wird u. U. noch abgestoßen, Allrounder der Mainzer. Das ist auch gleichzeitig sein Problem.)
Alexander Bieler (gerry kann der was?)
Tolga Cigerci (hoffe er verdrängt Neustädter von der DM Position. Viele Fans sagen er spielt eine ganz starke Vorbereitung. Ob es reicht? Keine Ahnung)
Jacopo Sala (gefiel mir einige Male letzte Saison, könnte trotzdem auf der Bank sitzen....)
Joseph-Claude Gyau (Mal schauen, vielleicht kommt er zu einigen Einsätzen)
Ja-Cheoul Koo (guter SPieler in der Rückrunde, könnte aber durch olympia etwas geschwächt sein)
Hiroshi Kiyotake (technisch beschlagener Asiate, hoffe er setzt sich durch und gewöhnt sich schnell ein)
Kuba (bis Götze bei 100% ist sicherlich Stammspieler, danach hoffentlich auch des Öfteren. Wenn nicht muss er eben schnell weg. Ist an Wert gestiegen die letzten tage)
Filip Malbasic (Tja hoffe er setzt sich durch. Für mich ist Hoffenheim am Ende unter den ersten 8, könnte ein unerwarteter Punktelieferant werden)
Sturm:
Vaclav Pilar (gut bei der EM, hoffe er darf spielen. Wolfsburg mangelt es aber nicht an Angreifern)
Srdjan Lakic (war wohl ein Griff ins Klo und teurer Spaß, dachte Helmes Verletzung könnte ihm Einsatzzeiten bringen. Magath mag ihn wohl aber immer noch nicht und lässt wohl eher Olic ganz vorne im Sturm ran. Wenn ich was besseres finde ist er weg)
So verstärken muss ich wohl den Sturm, dachte Fall könnte mir hier aushelfen.....
Bance würde mich auch reitzen aber für über 5 Millionen?
Mal schauen, mal schauen. Saisonziel ist ein Platz unter den ersten drei.