Seite 34 von 80 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 796

Thema: Diablo 3-Stammtisch

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das wird's wohl gewesen sein. War recht warm, hab vorhin größere Mengen Staub und Fusseln aus dem Rechner geholt.
    Musste nach wenigen Stunden Spielzeit auch mal entstauben, wurde auch dringend Zeit, wie ich dann gesehen hatte. Ging vielen so.

Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Gestern immerhin ne neue Waffe für 3 Mio im AH erstanden. http://eu.battle.net/d3/en/profile/S.../hero/11034636
    Schick

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Hrhr, ich hab das mit meinem Laptop gemacht, dicken Staubfussel aus dem Lüfter an der Heatpipe gefriemelt, und da lief D3 dann auch in hoher Quali ohne ruckeln
    Oh what a day! What a lovely day!

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    3 Mio? Wo ihr immer die Kohle herhabt?!?!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    3 Mio? Wo ihr immer die Kohle herhabt?!?!
    Aus AH Verkäufen. Jeder findet dann und wann ein halbe Mio bis Mio Item.

Ich warte auf nen Class-Preview Blog über den WD. Wenn Minions in Inferno mit bezahlbaren Mitteln brauchbar werden, züchte ich meine hoch.

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion

Ich hatte neulich 'ne ganz netten Wizz-Waffe gefunden und die für 4,5/6 Mio ins AH gestellt. Sofort kaufen wollte sie keiner, das Mindestgebot bekam ich aber. So kamen die 3 Mio zustanden. Zudem findet man in A3 doch schon einiges. Selten wirklich Highend, aber öfter Dinge die man für 100k+ verkaufen kann.
    Mein Umhang und Helm kann ich noch recht preiswert (~2 Mio das Stück) verbessern, der Rest wird aber langsam teuer. Gibt einfach zu viele DHs mit dem Build...

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unkaputtbar.jpg 
Hits:	117 
Größe:	399,0 KB 
ID:	6474

Schätze mal ich hatte noch über 0,5 Leben und es wurde aufgerundet?

War übrigens kein godmode-Bug oder so, bischen später bin ich echt gestorben...

Ich habe erst mit Sare, dann mit 11 und Sare, und später nur mit 11 (ein DH) Akt 3 gespielt, ging echt gut!
    Vor allem haben wir einige sehr brauchbare Items gefunden, und ich habe ZWEI Legendaries gefunden. Leider keine Ultra-tollen, bei der 1h-Waffe war ich überrascht wie günstig die gehandelt wurde, vllt behalte ich die doch, mal sehen.

Zum Abschluss haben wir Azmodan noch gelegt, das dritte Paragon-Level stand knapp bevor, aber irgendwann muss ja auch mal Ende sein, eh viel zu Spät geworden

Neuer Benutzer
    Der 11 bin dann wohl ich. Mir wurde gesagt, ich soll hier doch mal vorbei schauen .

Akt 3 ging gestern wirklich relativ gut, und loot kann sich sehen lassen, auch wenn nichts dabei war, das mein eigenes gear nun verbessert hätte. Aber immerhin auch 1 Legendary in den ersten 30 min gestern bekommen. Azmodan war auch relativ easy.

Zitat Zitat von Dark-Elf Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, ich soll hier doch mal vorbei schauen

Ja, hat super geklappt gestern!
    Ich freu mich wenn wer dabei ist der DPS macht, und das mit dem Tanken ging auch ganz gut so dass Du (meistens) auch in Ruhe rumballern konntest
    Und das mit der Feuerspur beim Turnen muss ich mit meinem DH auch mal ausprobieren.

Schaermt von Jim
    11

Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wenn wer dabei ist der DPS macht
    Ja DHs sind eine Bereicherung für jede Party. Ich find's etwas schade, dass mein neuer Main, der Barb, im Einzelspieler etwas besser funktioniert, aber die paar mehr Tode nehme ich gerne in Kauf, MP macht einfach viel mehr Spaß!

Visti könnte mit seinem Barb auch enorm vom Patch profitieren, werde am WE mal Ausschau nach passenden neuen Builds für seine Ausrüstung Ausschau halten.