Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Man kann eine Voreinschätzung treffen ob ein Film für einen interessant ist oder nicht. Da der Tag nur 24 Stunden hat und die Woche nur 7 Tage kann man nicht jeden Film ansehen der gedreht wird.
Ich weiss - extrem gewagte Meinung.
Du wirst lachen, aber das mache ich nahezu 100%.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Klar kann man das machen - aber eben nicht jeder kann das.![]()
ich denke, ich würde schon bei einer romankritik dem spiegel nicht zustimmen, was cosmopolis betrifft. zumindest wie ich es aus der filmkritik herauslese, da krieg ich schon bei der aussage eric packer sei ein bösewicht nen herzklabasterdaher gibt es eigentlich nur die möglichkeit, sich den film anzusehen
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ich habe der Kritik ja nicht zugestimmt (wie auch - ichhab den Vergleich ja nicht). Klar kann man sich den irgendwann mal ansehen. Die Thematik klingt jetzt nicht sonderlich interessant, der Trailer war auch nicht sonderlich werbewirksam, Pattinson ist der nächste Schlag in die Magengrube...alles Gründe die nicht gerade für einen Blindkauf sprechen.
Pattinson ist in dem Film wirklich gut, aber er hat eben eine Fresse zum davon laufen.
Make hell great again!
optisch in jeder hinsicht ein totalausfallund da ich twilight nicht gesehen habe, kann ich zur schauspielkunst gar nichts sagen
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Es gibt ihn auch bei HP
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn da gesehen habehab nicht alle HP filme gesehen, bzw bei einem stand ich unter anti-kotz tabletten ^^
~ Billy Crash ~
~ Colson Whitehead ~