Und da ihr ja jetzt im CiFo angemeldet seid, darf ich zur Erleuchtung auf diese... äh... Perle der Forengeschichte hinweisen.
http://www.civforum.de/showthread.ph...lentanga-essen
edit: Wow. 2005. Vor 7 Jahren.
Plötzlich fühl ich mich alt.![]()
Und da ihr ja jetzt im CiFo angemeldet seid, darf ich zur Erleuchtung auf diese... äh... Perle der Forengeschichte hinweisen.
http://www.civforum.de/showthread.ph...lentanga-essen
edit: Wow. 2005. Vor 7 Jahren.
Plötzlich fühl ich mich alt.![]()
Eigentlich witzig, dass der Thread ausgerechnet von Judi "Blümchensex - alles andere ist eklig und unhygienisch" Cator kam...
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Im Laufe des Threads ergreift er ja reichlich und auf fast jeder Seite die Gelegenheit, für "seine" Art von Sex zu werben. Vor allem so ab Seite 4/5 bis 12. Unter anderem hält er auch flammende Plädoyers gegen jegliche Arten von Oralsex ("Ich will meiner Frau am nächsten Tag noch ins Gesicht schauen."), was glaube ich für die meisten anderen Menschen sogar noch unter Blümchensex fallen würde...
![]()
Köstlich. Danke fürs verlinken, Louis
hahaha, ich kenne euren judi ja nicht, aber so wie es aussieht hätte da sicherlich jeder sexualtherapeut ne lebensaufgabe. und vielleicht ist das mit dem nicht-kennen auch ganz gut so.
"Eine Frau stimuliert man durch seine Persönlichkeit und nicht dadurch, dass man sich wie ein Tier benimmt. "
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ich muss ehrlicherweise zugeben, ich hab grad erschrocken festgestellt, dass ich den Thread gar nicht mehr so lustig fand, wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber das mag auch jugendliche Verklärung der Vergangenheit sein.
Damals gab es ja leider außer Lufia kaum weibliche User. Frag mich gerade, wie das Thema mit der heutigen Besetzung verlaufen wäre.![]()
Lufia war ja eher milde. Ich glaube mit Catti, weasel und mir hätte es mehr Aufruhr gegeben![]()
"Respekt ist die Achtung vor etwas Außergewöhnlichem"
![]()
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Corcampus fasst das mMn ganz gut zusammen.
Es gibt solche und solche Frauen, genau wie es auch solche Männer und Judi gibt.
Geändert von MΞSSIΛS (14.09.2012 um 16:23 Uhr)
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers