"A Winos only fear is running out of Wine"![]()
"A Winos only fear is running out of Wine"![]()
Ela wie war der kürbis mit den Kastanien? Zu empfehlen?
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Absolut lecker war es
Kann ich Dir nur empfehlen. Wobei mir hinterher aufgefallen ist, dass ich auch noch klein gewürfelten Schinken dran hatte..![]()
Aus mangel an Tiefkühlfach war die Ofenfrische schon ganz schön matschig, müsste aber immer noch essbar sein![]()
Auf jeden Fall!![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Ich ernähr mich nun wirklich nicht nur von Tiefkühlkost, aber wie man ohne Tiefkühler auskommen kann, bleibt mir wirklich ein Rätsel.![]()
Heute wird es lecker. Es gibt geschmorte Entenkeulen mit Rotwein - Schalotten - Sauce, dazu Kartoffelpüree ( natürlich selbst gestampft ) und Rosenkohl-Kastaniengemüse mit knusprigen Baconstreifchen. Hier riecht es schon verdammt gut![]()
Hört sich lecker an. Und Du klingst derzeit kastanien-affin.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Sind ja auch lecker und man könnte sich Vorräte anlegen
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
ich mag doch keine kastanien, aber enn bacon drauf ist...![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~