Noch 2 Stunden und es fehlen noch fast 10 Schüsse
Stell dich mal nicht so an, bei meinem haben mir zehn Schüsse noch eine Viertelstunde vor der Nacht gefehlt.
Ich will jetzt niemanden angreifen, der sich evtl. wegen Abwesenheit nicht verteidigen kann. Ich hoffe einfach, dass es in einer halben oder einer Stunde hier nochmal ein bisschen belebter ist.
so geht es mir auch, sicher kann man einfach auf whisti schießen, aber das ist schon schade, immerhin beteiligte er sich und nur weil er das klassische opfer ist
was gorden da hat finde ich auch kur gut messi passt auch in das profil des stillens. momentan würde ich wohl auf ihn schießen und bei misserfolg habe ich zumindest eine idee was morgen passieren könnte.
aber ich hoffe das sich noch was tut
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Was für ein Quatsch, als ob irgendein Spielleiter die Roller zuteilen würde. Das hier ist nicht "Rate, was der SL lustig fände".
Die Rollen wurden komplett ausgelost.
wisthi würde ich seine unwissenheit fast noch abnehmen...vllt. rechnet er aber auch damit
wenn gordon, was messi betrifft lügt, wär er einfach als nächstes dran... fand ich noch halbwegs einleuchtend als begründung. vllt. war das aber auch nurn schuß ins blaue.
narf.
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~