Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Dud verdächtigt sowohl JuelZ als auch Kronic, schoss gestern auf Kronic und bringt heute Visti ins Spiel. Das sieht so aus, als würde er heute eher JuelZ und Visti als Wölfe sehen? I
    ne Kronic steht für mich neben Juelz auf der liste, visti ist nur so verdammt ruhig das finde ich immer gefärlich, die stillen die sich so durchmogeln. und wenn ich still meine meine ich einfach auch so nichtssagende zwischenmeldungen.

Da ich KRonic für einen wolf halte und jim (der einzige dem ich vertrauen ann) auf ihn schießt. Er ist der einzige der nachweißlich nach bestem wissen und gewissen schießt. würde ich mich ihm anschließen.
    Und natülich wäre ich jim zum hauptmann.

Ich werde es wohl leider nicht mehr online schaffen bis 20 uhr, Bin auf der Arbeit und die geht halt bis morgen früh, darum muss ich diesen schuss nun so abgeben.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

sehe ich das richtig, dude, jim und somit auch tank schießen auf kronic? was sagt der rest?
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Schaermt von Jim
    Schuss auf Kronic. Seine Beiträge heute fand ich zwar stark, aber JuelZens ebenfalls und ich halte ihn weiterhin eher für unschuldig. Andere kommen für mich heute nicht in Frage, das wäre mir zu unsicher.

Ist Kronic wider Erwarten doch der Jäger, weiß er ja was zu tun ist. Sollte der Jäger die Nacht nicht überleben, bitte ich ihn, den heutigen Tag nochmal genau anzusehen und die richtigen Schlüsse aus der aufgedeckten Rolle von Kronic zu ziehen.

Schaermt von Jim
    Als Hauptmann wähle ich natürlich Jim.

schuß auf kronic dann
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    für mich ist übrigens auch sare nicht ganz koscher. vllt. kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich mich so bereitwillig seinem schuß auf low angeschlossen habe und mich das jetzt megamäßig ärgert
    Bitte nicht hauen, wenn es wieder schiefgeht.

ausschlaggebend war für mich gerade lediglich die anzahl derer, die auf kronic schießen 4 inkl. hauptmann heißt, das bei 8 teilnehmern ohnehin kronic dran ist. meine stimme ist daher erstmal nicht das zünglein an der waage, das dann hinterer schuld ist
    zum anderen denke, ich, daß der schuß auf kronic einiges darüber verraten dürfte, wer die wölfe nun wirklich sind, selbst wenn er keiner ist. ich hoffe trotzdem, daß wir jetzt endgültig einen wolf erwischt haben, sonst ist das spiel ja schon fast verloren.
    ~ Billy Crash ~

~ Colson Whitehead ~

Auswertung 3. Tag:
    Hauptmanswahl:
    tank --> Jim
    Jim --> Jim
    juelZ --> Jim
    visti --> Jim
    weasel --> Jim
    Dudjän --> Jim
    Sare --> Jim

Jimbo bekommt den Sheriff Hut, einem langen und glücklichem Leben steht damit ja nu nichts mehr im Wege

Lynchen:
    tank --> kronic
    Jim --> kronic
    visti --> kronic
    Dudjän --> kronic
    juelZ --> kronic
    Sare --> kronic
    weasel --> kronic

Der Werwolf kronic bäumt sich unter den Treffern ein letztes mal auf und verschwindet dann in die ewigen Jagdgründe.

Nacht bis 21 Uhr.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Make hell great again!

Die Wölfe sind weniger begeistert und erlegen den Hauptmann und einfachen Dorfbewohner Jim.