Seite 184 von 350 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3495

Thema: Der irrsinnige, aberwitzige und absurde Nostra-Tempel

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Space, wir haben Dich trotzdem lieb.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Siehst'e? Das war jetzt Sarkasmus und way funnier als dieses olle Bild.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Das Bild spielt wohl auch auf seine Rolle als "Daredevil" an. Und ich denke, ich spreche fuer die gesamte Cineastengemeinde, wenn ich betone, wie virtuos und nachhaltig sich Affleck damals in unsere Herzen gespielt hat. Diesen Geniestreich konnte Bale wohl nur schwer verknusen. Wohl auch ein Grund dafuer, warum er seine Fans seither nur mit diesen halbherzigen Aufopferungen langweilt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

daredevil war mega grottig.
    aber equlibrium und machinist werden mich auch nicht davon überzeugen, daß bale ein guter schauspieler ist
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Es kann ja auch nicht jeder immer Ahnung von allem haben, von daher ist das ok weaselchen.
    Make hell great again!

das hat nichts mit ahnung zu tun, sondern mit geschmack mein häschen. da mußt du noch dran arbeiten
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    daredevil war mega grottig.
    aber equlibrium und machinist werden mich auch nicht davon überzeugen, daß bale ein guter schauspieler ist

Bei "Equilibrium" kann ich noch noch mitgehen, aber wie kann man ernstlich von Bale in "The Machinist" nicht ueberzeugt sein?
    Wenn sich jemand ueber die offensichtlichen Schwaechen des Plots echauffiert oder mancher eine Lynch'sche Komplexitaet vermisst... Ok, aber die schauspielerische Guete steht doch hier voellig ausser Frage.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Ich finde auch das Affleckbashing etwas übertrieben. Christian Bale hatte insgesamt auch einfach dankbarere Rollen um als Schauspieler hervorzustechen

Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen

Bei "Equilibrium" kann ich noch noch mitgehen, aber wie kann man ernstlich von Bale in "The Machinist" nicht ueberzeugt sein?
    Ich war einfach vom gesamten Film nicht überzeugt.
    ~ Billy Crash ~

~ Colson Whitehead ~

Pinch Hitter Champion
    Bale bietet einfach ein breiteres Spektrum an Profilen. Falls Affleck ueberhaupt eines hat, dann wendet er es auf alle seine Rollen an. Der waere doch mit anspruchsvollen Figuren a la "American Psycho" oder "The Machinist" voellig ueberfordert. Bale hingegen nimmt man sowohl den um Kontrolle bemuehten Yuppie, als auch den cracksuechtigen Ex-Boxer ab. Menschlich kann man sicher kontrovers ueber ihn diskutieren, aber wenn es darum geht, menschliche Abgruende glaubhaft darzustellen, dann ist er sicher eine Koryphaee. Das ist keine Frage des Geschmacks, da gilt es einfach nur die schauspielerische Guete anzuerkennen.