Ganz ehrlich, das kann ich nicht sagen das mehr so ein Bauchgefühlwelches aber sonst keiner mit mir teilt. Von mir aus könnt ihr mich alle erschiessen nur dann wird nach der heutigen Nacht wahrscheinlich eine 50%/50% Aufteilung zwischen Bürgern und Wölfen sein. Zum Thema Hauptmann gerne die charismatische Alaia. Wen ich nicht einschätzen kann sind visti und low, die beiden sagen mir einfach zu wenig allerdings tendier ich da eher zu low als Wolf, da er auf Jim geballert hat. Mit diesem Aspekt vor Augen sehe ich eben auch BD als potenziellen Wolf. Catti war geblendet von Liebe und hat wahrscheinlich deshalb auf Jim geballert.

welches aber sonst keiner mit mir teilt. Von mir aus könnt ihr mich alle erschiessen nur dann wird nach der heutigen Nacht wahrscheinlich eine 50%/50% Aufteilung zwischen Bürgern und Wölfen sein. Zum Thema Hauptmann gerne die charismatische Alaia. Wen ich nicht einschätzen kann sind visti und low, die beiden sagen mir einfach zu wenig allerdings tendier ich da eher zu low als Wolf, da er auf Jim geballert hat. Mit diesem Aspekt vor Augen sehe ich eben auch BD als potenziellen Wolf. Catti war geblendet von Liebe und hat wahrscheinlich deshalb auf Jim geballert.