Seite 128 von 227 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

  1. #1271
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    @Schalke

    Ein Stürmer wird beim Kicker halt immer sehr schnell an seinen Toren gemessen. Wenn man sich die Noten mal anschaut, dann bekommen Stürmer, die keine Tore schießen, eigentlich höchstens mal eine 3,5. Wenn dann beide Stürmer aus einer Mannschaft kommen, kann halt ein Spieltag schon schnell die Punkte verderben.

    Sieht man ja auch bei Raul schön. An Tagen, wo er kein Tor und keinen Assist hatte, bekommt er eine 4,0 oder 5,0.

    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Bei der Kadergestaltung gehe ich auch im Moment neue Wege. Statt eine Truppe von überdurchschnittlichen Spielern zu haben in der nur einige Wenige richtig herausragen, sammle ich im Moment eher Stars und fülle den Rest so gut es geht auf. Mal sehen wie sich das auszahlt, aber ich habe dann wenigstens Tradematerial, bzw. muß nur einen Spieler verkaufen um zwei Gute zu bekommen und so nicht das ganze Team wieder umstellen.
    Ich halte das für gar keine so dumme Idee. Die Spieler, die konstant 2-6 Punkte liefern, aber bitte niemals -4 Punkte suchen wir ja aktuell alle (und alle irgendwie mehr oder weniger vergebens). Da sind die Stars meist schon eine größere Bank. Ribery hat zwar dieses Wochenende auch eine 4,5 kassiert, aber dafür punktet er halt vorher so hoch, dass das nicht ins Gewicht fällt.

    Die Frage ist halt auch hier wieder, ob man sich nicht von einigen wenigen zu abhängig macht. Bin mal sehr gespannt, wie du damit fährst.

    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Aber die große Frage ist hier natürlich, wer wird den überhaupt der neue Trainer.
    Stimmt.

  2. #1272
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Denke auch dass Raul ein guter Kauf war

    Ich hätte zu viele gute Spieler verkaufen müssen um zu bieten, mal sehen was meine Sparversion Shechter bringt

  3. #1273
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich hätte zu viele gute Spieler verkaufen müssen um zu bieten, mal sehen was meine Sparversion Shechter bringt
    GELSENKIRCHEN - Trainer Huub Stevens hat in seinem zweiten Bundesliga-Pflichtspiel eine veheerende Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern erlitten. Kaiserslauterns Stürmer Itay Shechter steuerte einen Hattrick und zwei Vorlagen zum 6:1 (2:0) Sieg der Pfälzer über die Schalker bei. Kaiserslauterns Trainer Kurz war anschließend sprachlos: "Bei Itay muss ein Knoten geplatzt sein, wir können uns das selbst nicht erklären." Desaströse Schwächen hingegen zeigte die Schalker Abwehr. Den Ehrentreffer für die Schalker erzielte Raul in der 83. Minute. In ebenfalls überragender Form präsentierte sich Lauterns Mittelfeldspieler Pierre de Wit, der zuvor erst in drei Spielen zum Einsatz gekommen war. Er erzielte zwei Tore und bereitete ein weiteres vor. Shechter kündigte nach dem Spiel an: "Wir haben unsere Schwächephase überwunden. Jetzt wollen wir in die Champions League." Uli Hoeness nahm nach dem Spiel angeblich Kontakt zu Shechters Berater auf, und will ihn in der Winterpause als Ersatz für den abwandernden Gomez verpflichten. Gomez hat in der Länderspielpause einen Vertrag beim russischen Erstligisten Anji Makhachkala unterzeichnet. Er wird ab Januar 2012 dort spielen. Die Rede ist von einem Gehalt von 2 Millionen Euro im Jahr und fünf kostenlosen Sportwagen.


  4. #1274
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich halte das für gar keine so dumme Idee. Die Spieler, die konstant 2-6 Punkte liefern, aber bitte niemals -4 Punkte suchen wir ja aktuell alle (und alle irgendwie mehr oder weniger vergebens).
    Nein nicht alle.
    Dafür fehlen mir eben komplett die richtigen Stars die mal 20 Punkte bringen.....
    Aber ohne Bayernspieler muss man erst einmal so viele Punkte sammeln.
    Make hell great again!

  5. #1275
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nein nicht alle.
    Dafür fehlen mir eben komplett die richtigen Stars die mal 20 Punkte bringen.....
    Aber ohne Bayernspieler muss man erst einmal so viele Punkte sammeln.
    Nominell heißen deine Stars halt Mandzukic (4,6 Mio.); Pisczek und Kuzmanovic (4 Mio.).

    Dazu müsste Wolfsburg halt mal besser spielen, Dortmund wieder alte Form erreichen und Stuttgart nicht Stuttgart sein.

    Übrigens: Top12-Feldspieler, die keine Bayernspieler sind (nach dem 7. Spieltag, laut Statistik)

    Marco Reus (59)
    Claudio Pizarro (53)
    Papiss Demba Cisse (45)
    Raul (43)
    Lukas Podolski (42)
    William Kvist (40)
    Serdar Tasci (39)
    Clemens Fritz (37)
    Filip Daems (37)

    Die restlichen Fünf sind Bayernspieler.

  6. #1276
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Von denen habe ich keinen Einzigen.
    Ich werde aber jetzt ein bisschen das Risiko erhöhen um entweder ganz vorne ran zu kommen oder einen auf Vistibrain zu machen.
    Make hell great again!

  7. #1277
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Übrigens: Top12-Feldspieler, die keine Bayernspieler sind (nach dem 7. Spieltag, laut Statistik)

    Marco Reus (59)
    Claudio Pizarro (53)
    Papiss Demba Cisse (45)
    Raul (43)
    Lukas Podolski (42)
    William Kvist (40)
    Serdar Tasci (39)
    Clemens Fritz (37)
    Filip Daems (37)

    Die restlichen Fünf sind Bayernspieler.
    Davon habe ich 3, bzw. ist Farfan ja auch nicht dabei, weil er weniger Spiele hat.

    -edit-
    Von den Top17-Feldspielern habe ich 6 und dazu noch bei den TWs den 4. Platzierten.
    Geändert von Redblade (04.10.2011 um 16:01 Uhr)

  8. #1278
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hier mal meine Punkte nach den Spieltagen bisher:
    Müller 34
    Schäfer 23
    Piscek 35
    Papa 8
    Kuzo 32
    Makiadi 30
    Sigu 3
    Ebert 16
    Mandzu 30
    Oka 12
    Obasi 14

    Negativ fallen hier besonders Papa, Oka und Obasi auf.
    Die letzteren Beiden schaffen es einfach nicht ein Tor zu schießen, zum verrückt werden. Eine sichere Bank ust Piscek, einigermaßen Schäfer (wenn man die vielen Gegentore bedenkt, Kuzo (obwohl da bedeutend mehr gehen muss) und Makiadi.
    Make hell great again!

  9. #1279
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Davon habe ich 3, bzw. ist Farfan ja auch nicht dabei, weil er weniger Spiele hat.
    Es muss ja einen Grund geben, warum du vorne bist.

    Ich hab da zwei von: Cisse und Daems. Liste ist übrigens gerade aktualisiert worden, das nenn ich mal schnell.

    Mein Problem ist einfach das Mittelfeld. Meine Abwehr ist aktuell mit Daems/Jantschke/Johnson wunderbar besetzt (sobald Johnson wieder fit wird, versteht sich). Der Sturm steht mit Pekhart/Cisse/Barrios außer Frage.

    Im Mittelfels klafft ein großes Loch. Da habe ich trotz Fluktuation und Spekulationskäufen niemanden gefunden, der einschlägt. Kein einziger Top25 Mittelfeldspieler spielt bei mir.

  10. #1280
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Daems ist eben auch nur soweit vorne, weil er die Elfmeter schießt.
    Da hat Gladbach ja schon den einen oder anderen gehabt diese Saison.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Umfrage Ersatzbank
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:51
  4. Fooma-Feature: Ersatzbank
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 18:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •