Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: 1.0.5 Preview

  1. #51
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Gestern mal die Schlüsseltypen gemacht, sind schon nicht ohne die Jungs.
    Der in Akt 3 ist echt nervig, da stirbt man als NK öfters mal, insbesondere wenn ein Rare-Pack dazu added. Dauert sicher noch bischen bis man das besser raus hat mit seinem Eisleichenregen.

    Von den "Über-Bossen" war ich aber echt entäuscht. Wir haben gestern alle auf ML 4 gemacht, und ausser dass es lange gedauert hat war null Gefahr da.
    Das hatte ich mir herausfordernder Vorgestellt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #52
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Schade finde ich bei den Ubers, dass man keinerlei Taktik anwenden muss, sondern einfach draufhaut wie immer. Die D2 Ubers konnte man ohne spezialisierte Chars und abgestimmte Items vergessen. Müsste ja nicht so extrem sein, aber da wäre mehr drin gewesen. Das ist aber jetzt jammern auf hohem Niveau.

    Hoffe, dass in den Expansion-Packs mehr Bosse wie Belial kommen. Gibt es eigentlich gelungene Bosskämpfe in hack'n'slays? D1 hatte quasi keine, D2 langweilig, Titan Quest setzte nochmal einen drauf, im negativen Sinne.

  3. #53
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ich fand die Bosskämpfe in WoW teilweise sehr gut umgesetzt, je nach Ausrüstung war das schon eine komplexe Choreographie mit 25 Leuten.
    Per se kann Blizzard das eigentlich, ist wohl für Diablo3 nicht gewünscht.

    Belial geht ein bischen in die Richtung, also verschiedene Phasen, dann erzwungene Bewegung, aber letztendlich ist das sehr sehr simpel gehalten.
    Diablo selber hat recht viele interessante Fertigkeiten, nur leider keine unterschiedlichen in den Phasen.
    Der Butcher hat mit dem brennenden Boden auch einen interessanten Mechanismus, nur letztendlich auch sehr beliebig.
    Insgesamt ist halt null Positionierung drin, wo der Gegner steht ist Wumpe, wo man selber steht auch, nur ab und an mal aus Feuer/Gift/Whatever rauslaufen.

    Bei D3 gibt es nur wenig Anforderung an was man als "Skill" definieren könnte. Die Rare-Gegner haben manchmal knifflige Kombinationen, finde ich insgesamt aber ein Armutszeugnis das die so oft stärker als die eigentlichen Bosse sind.
    Das Infernal Machine Event wäre halt mal was wo sie sagen könnten sie machen es anders, ist dann halt nicht für jeden Casual direkt auf ML X schaffbar, aber die Chance haben sie wohl vertan.
    Oh what a day! What a lovely day!

  4. #54
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bosskämpfe in WoW teilweise sehr gut umgesetzt, je nach Ausrüstung war das schon eine komplexe Choreographie mit 25 Leuten.
    Per se kann Blizzard das eigentlich, ist wohl für Diablo3 nicht gewünscht.
    Kann zu WoW nix sagen, aber bei D3 muss halt alles alleine schaffbar sein. Dass es keine wirklichen Heiler/Tanks/DPS usw. Chars gibt, kommt dazu.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Belial geht ein bischen in die Richtung, also verschiedene Phasen, dann erzwungene Bewegung, aber letztendlich ist das sehr sehr simpel gehalten.
    Belial erinnert mich vom Spielgefühl her an Oldschool Bosse wie z.B. in Castlevania, super umgesetzt, auch optisch und akkustisch. Idealerweise hat ein Boss für mich One-Hit (oder nahezu) Attacken, die man aber mit Timing ausweichen kann. Wie früher halt, man muss die Bewegungsabläufe einstudieren und dann kontern.

    Ich frage mich aber immer noch, warum ausgerechnet der Lord of Lies, der über List und Tücke Defizite in Stärke gegenüber den anderen Lords ausgleichen muss, ein riesiger Motherfucker ist, der aussieht, als würde er sich von Siegebreakern ernähren.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Diablo selber hat recht viele interessante Fertigkeiten, nur leider keine unterschiedlichen in den Phasen.
    In Phase 3 bekommt er den Blitz. Trotz Phasen fand ich Diablo in D2 interessanter irgendwie, da musste man mit Normalochars schön den Attacken ausweichen, war aber auch der einzig brauchbare in D2 imo.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Der Butcher hat mit dem brennenden Boden auch einen interessanten Mechanismus, nur letztendlich auch sehr beliebig.
    Der Butcher ist auch ok, einmal der Boden und dann hat er langsame Attacken, die richtig reinwummsen und denen man ausweichen kann.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist halt null Positionierung drin, wo der Gegner steht ist Wumpe, wo man selber steht auch, nur ab und an mal aus Feuer/Gift/Whatever rauslaufen.
    Als Wiz oder DH ein wenig, aber insgesamt haste schon recht.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bei D3 gibt es nur wenig Anforderung an was man als "Skill" definieren könnte. Die Rare-Gegner haben manchmal knifflige Kombinationen, finde ich insgesamt aber ein Armutszeugnis das die so oft stärker als die eigentlichen Bosse sind.
    Das Infernal Machine Event wäre halt mal was wo sie sagen könnten sie machen es anders, ist dann halt nicht für jeden Casual direkt auf ML X schaffbar, aber die Chance haben sie wohl vertan.
    AH Skills werden belohnt.
    ich finde schon, dass gutes Spielen einen Unterschied macht (natürlcih nicht, wenn man die Gegner gnadenlos outgeared). Das größte Problem hat da wohl der Mönch, der lässt einen kaum Möglichkeiten, Skill zu zeigen.

  5. #55
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Das größte Problem hat da wohl der Mönch, der lässt einen kaum Möglichkeiten, Skill zu zeigen.
    Vielleicht gefällt er mir deshalb?
    Eigentlich hatte ich ja auch nen Barb, nur ist der ja aufm US Realm gelandet...

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Kann zu WoW nix sagen, aber bei D3 muss halt alles alleine schaffbar sein.
    Stimmt, das schränkt manches etwas ein. Ich fände es trotzdem schön wenn es mehr Synergie zwischen den Klassen gäbe und man sich konkreter helfen könnte.
    Als Mönch hat man die Aura (passiv) und die Heilung (aktiv, ist aber lächerlich wenig und wird nur genutzt weil es +25% Schaden für 2min gibt), da wäre noch einiges an Potential.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #56
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefällt er mir deshalb?
    Eigentlich hatte ich ja auch nen Barb, nur ist der ja aufm US Realm gelandet...
    Der Mönch wird sicher noch überarbeitet, vor allem in Sachen aktive Angriffsskills. Ich schaff's nichtmal, meine durch NM zu bringen, der beste LMB Skill ist bereits anfangs verfügbar und danach ändert man nur noch "passive" Skills.


    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Stimmt, das schränkt manches etwas ein. Ich fände es trotzdem schön wenn es mehr Synergie zwischen den Klassen gäbe und man sich konkreter helfen könnte.
    Als Mönch hat man die Aura (passiv) und die Heilung (aktiv, ist aber lächerlich wenig und wird nur genutzt weil es +25% Schaden für 2min gibt), da wäre noch einiges an Potential.
    Genau das, außer DH profitiert keine Klasse wirklich vom MP.

  7. #57
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ja, dass der Mönch nur Defensive und Utility als Passivskills hat ist echt nervig, und die Angriffsskills sind zum grössten Teil einfach schlecht (bzw der eine zu gut).
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #58
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Morgen kommt ein Hotfix der den Schaden für Monsterlevel senkt:

    So, to bring monster damage back in line with our original goals for the system, we’re implementing a hotfix that will reduce the scaling bonus to monster damage in Inferno difficulty by approximately 25% for all Monster Power levels.
    Here are the new damage values that will be hotfixed in for each MP setting:
    MP1: 109.60% (down from 114%)
    MP2: 120.12% (down from 130%)
    MP3: 131.65% (down from 148%)
    MP4: 144.29% (down from 169%)
    MP5: 158.14% (down from 193%)
    MP6: 173.32% (down from 220%)
    MP7: 189.96% (down from 250%)
    MP8: 208.20% (down from 285%)
    MP9: 228.18% (down from 325%)
    MP10: 250.09% (down from 371%)

    Statt MP4 sollten wir also auch MP6 spielen können nach dem Patch
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Und wo sind die Leute???

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  10. #60
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Leute???
    Um 12:40? Beim Mittagessen. Oder im Büro.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. 1.0.4 Preview
    Von Sare im Forum Diablo 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •