Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

  1. #91
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was ist eigentlich an der Induktion (im aktuellen Stadium) so toll, wenn man die Station auch wieder per Kabel an der Steckdose hängen hat? Vor allem steht die dann beim nicht Laden herum, ansonsten hat man immer nur das lose Kabel, braucht also weniger Platz

  2. #92
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Sieht stylisher aus.
    Und da das iPhone zwar über WiFi syncen kann, aber dabei dann halt nicht lädt, muss ich nicht ständig mit dem Kabel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und zurück laufen. Zumal meine Front-USB-Ports nicht funktionieren und ich dann jedes Mal unter den Schreibtisch kriechen muss. -.-


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  3. #93
    Meine Freundin wartet seit Wochen verzweifelt auf die Gelegenheit, ein Nexus 4 wenigstens mal zu bestellen... Da es schon aufwändig genug war, sie von einem Smartphone zu überzeugen, kann ich sie auch nicht mehr auf eine Alternative umstimmen. Ich wette, die hätten 5 Mio Geräte oder mehr verkaufen können, und haben bisher nichtmal 500k produziert. Saftladen.

    Ich schaue mich auch schon so langsam um, da im März mein Vertrag ausläuft und ich eine Subvention doch gern mitnehme. T-Mobile hat leider kein Nexus im Angebot, aber das HTC One X sieht auch schick aus. Muss ja dann mindestens ein gleichwertiges zu meiner Freundin haben und mein Atrix geht eh so langsam in die planned obsolescence über. Immerhin würde ich dafür noch nen 100er von wirkaufens.de bekommen, wenn man bedenkt, dass ich vor über einem Jahr 270€ bezahlt habe, ist das doch ordentlich.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #94
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ja, das ist echt schwach von Google, die hohe Nachfrage war doch bei dem Preis wirklich zu erwarten.

    Aber ich bin mal optimistisch, dass wenn Google in diesem Jahr mit Motorola aktiv wird (man munkelt ja von einem X Phone) da ganz andere Produktions- und Vertriebsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, so dass das nicht mehr passiert.

  5. #95
    LG ist halt eine kleine Klitsche, die bisher nur minderwertige Schrottphones produziert haben, was will man da erwarten? Die versuchen nebenher ja auch, ihr neues Optimus zu verkaufen (Baugleich mit dem Nexus, zusätzlich LTE, doppelter Preis), was ziemlich sicher höhere Margen abwirft. Jetzt klappt halt garnix^^

    Wobei Motorola und Nexus ja auch ein Oxymoron ist - mein Atrix ist, trotz all seiner sonstigen Pracht, ja immer noch auf Android 2.3.4. Von der Software und Updatepolitik her war Motorola schon immer eine Enttäuschung, das wusste ich ja schon vor dem Kauf und das ist echt schon eine Weile her. Andererseits sind die Moto-Teile hardwaremäßig immer gut dabei und oft kreativ, das kombiniert mit Nexus-mäßigen Updates könnte schon ein Bringer werden.

    Achja, ich kanns mir dann doch nicht verkneifen:
    @xell: die 30€ für ein zweites iphone-Ladekabel wirst doch auch noch entbehren können, oder?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #96
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Trotzdem stylisher.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  7. #97
    Atrix-News:
    http://www.androidpolice.com/2013/01...e-coming-soon/
    Ein offizielles ICS-Update? 2013?

    Xell, jetzt darfst du wieder^^
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #98
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Ich bekomm in den nächsten Monaten vielleicht mein offizielles Jelly Bean-Update. Aber ich hab ja auch ein 2012er Xperia mit mehr als 512 MB RAM.
    Muss man sich mal überlegen: Das sola und U, angekündigt Anfang 2012, bekommen kein Jelly Bean, da sie "zu schwache Hardware" haben (1 GHz Dualcore NovaThor mit 512 MB RAM).
    Das Xperia J hingegen, angekündigt im August 2012, bekommt Jelly Bean. Die Specs? 1 GHz Singlecore Snapdragon, 512 MB RAM.
    Ich käm mir ja extrem verarscht vor. Auch ein Grund, warum ich mich schlussendlich für's XP statt sola entschieden habe.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  9. #99
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Recht umfangreicher Bericht bei Heise über den BB10 Launch.
    Und sonst ja eh überall auf Englisch.

    http://www.heise.de/ct/artikel/Black...s-1794022.html

    Die Börse ist allerdings nicht überzeugt, der Kurs ist gegen Ende der Keynote massiv gefallen, aber keine Ahnung warum.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #100
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Als Keyboardjunkie fuehle ich mich zunehmend diskriminiert.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




Ähnliche Themen

  1. Original Braunvieh und Deutsches Reichshuhn - Nachhaltige Inhalte für DSSDSSS4
    Von Dudjän im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 18:54
  2. DSSDSSS4 Der "Bug" Report!
    Von wisthler im Forum Naturwissenschaften & Technik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 16:20
  3. Tommies go home - für ein Kerneuropa DSSDSSS4
    Von BrainDamage im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 08:02
  4. DSSDSSS4: Die D-Mark-Partei
    Von Louis im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •